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Dieser Frage möchte ich mit der Umfrage "xxx" auf den Grund gehen. In 4 Etappen können Sie die vier wichtigsten Kontaktpunkte zwischen Ihnen und Ihrer Bank bewerten. Seit dem 01.03.2012 können Sie unter folgendem Link xxx die Qualität der Beratungsgespräche bewerten.
Die weiteren Etappen sind:
• Ab dem 14.05.2012: Bewertung des Onlinebankings
• Ab dem 30.07.2012: Bewertung des SB-Angebots
• Ab dem 15.10.2012: Bewertung des telefonischen Kundenservices
Am Ende jeder Etappe werde ich einen Sieger bekannt geben und Anfang 2013 wird dann auch der Gesamtsieger gekürt.
Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und Ihren Freunden und Bekannten davon berichten.
Bereits im letzten Jahr habe ich eine ähnliche Umfrage durchgeführt, bei der 1.500 Bewertungen zu 210 verschiedenen Banken abgegeben wurden. Die Studie können Sie bei Interesse gerne kostenlos als PDF hier anfordern: xxx
Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Stein
Die weiteren Etappen sind:
• Ab dem 14.05.2012: Bewertung des Onlinebankings
• Ab dem 30.07.2012: Bewertung des SB-Angebots
• Ab dem 15.10.2012: Bewertung des telefonischen Kundenservices
Am Ende jeder Etappe werde ich einen Sieger bekannt geben und Anfang 2013 wird dann auch der Gesamtsieger gekürt.
Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und Ihren Freunden und Bekannten davon berichten.
Bereits im letzten Jahr habe ich eine ähnliche Umfrage durchgeführt, bei der 1.500 Bewertungen zu 210 verschiedenen Banken abgegeben wurden. Die Studie können Sie bei Interesse gerne kostenlos als PDF hier anfordern: xxx
Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Stein
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