Hallo Karl,
wir bedauern wirklich zu hören, dass Sie Verluste erlitten haben.
Leider konnten wir Sie in unserer Kundendatenbank nicht finden, um Sie direkt zu kontaktieren. Wir konnten auch keine Beschwerde finden, welche ihrer Beschreibung entspricht, um die Kommunikation mit Ihnen zu überprüfen. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass es noch nie vorgekommen ist, dass Kunden Verluste erlitten haben, weil etwas nicht funktioniert hat, und wir diese Kunden nicht vollständig entschädigt haben.
Als ein Londoner Broker sind wir von der FCA (Financial Conduct Authority) in Großbritannien zugelassen und ständig überwacht, und müssen höchste Standards und Anforderungen erfüllen.
Trading 212 entwickelt seine eigene Trading-Plattform und wir übernehmen volle Verantwortung, dass alles reibungslos funktioniert und nichts Sie beim Traden hindert. Falls Verluste durch technische Störungen entstanden sind, werden Sie komplett entschädigt, das garantiere ich Ihnen.
Lieber Karl, ich kann leider nicht wissen was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist, denn, wie schon gesagt, ich Sie in unserer Datenbank nicht ausfindig machen konnte, aber ich bin mir sicher, dass es sich um ein Missverständnis handelt, da bei uns keine Beschwerde offen gelassen wird.
Wie ich sehe, haben Sie diesen Text in mehreren Foren publiziert, aber bei uns haben Sie sich nicht gemeldet, was ich nicht verstehen kann. Unsere Kundenbetreuung arbeitet stets im Interesse der Kunden.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung (oder schreiben Sie einfach hier) und ich garantiere Ihnen, dass wir alles möglichst schnell und zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären werden.
Sie können mich per E-Mail an
georgi.valkov@trading212.com, oder telefonisch unter +49 69 9579 5987 erreichen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Georgi Valkov