Mehr Kunden erreichen

Diskutiere Mehr Kunden erreichen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch zu erhöhen. Sicherlich ist doch hier der eine oder andere Experte unter euch, der dazu wertvolle Tipps für uns hat?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Vielleicht wäre der Eintrag in ein Branchenverzeichnis wie beispielsweise unter https://www.branchenverzeichnis.info/ eine gute Option für euch? Gerade erst vor wenigen Tagen hat mir mein Nachbar erzählt, dass er diese Möglichkeit auch vor kurzem für sich erfolgreich genutzt hat. Damit könnt ihr auf jeden Fall mehr Kunden übers Internet erreichen und euren Bekanntheitsgrad steigern.
 
Thema:

Mehr Kunden erreichen

Mehr Kunden erreichen - Ähnliche Themen

  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Als Makler mehr Kunden gewinnen?

    Als Makler mehr Kunden gewinnen?: Hallo alle zusammen, ein guter Bekannter von mir, ist schon seit langer Zeit Makler und wir schauen jetzt zusammen, dass er einfach mehr Kunden...
  • Immer mehr Unternehmen schwindeln beim Preis und zocken Kunden ab

    Immer mehr Unternehmen schwindeln beim Preis und zocken Kunden ab: Mittlerweile kommt es Quer durch die Bank weg immer häufiger zu Schummeleien beim Preis. Laut der Wettbewerbszentrale legte im vergangenen Jahr...
  • Stimmt, das die KSK Köln keine Kleine Kunden mehr haben will?

    Stimmt, das die KSK Köln keine Kleine Kunden mehr haben will?: Hallo, ich habe von vielen Bekannten gehört, dass die KSK-Köln nicht mehr an den Kleinkunden interessiert ist. Vorhandene Baufinanzierungen...
  • Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen?

    Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen?: Hallo, Ich habe letztens bei der Deutschen Bank 80 Euro abgehoben und nach 2-3 Tagen schaue ich auf mein Online Banking das , das Geld noch da...
  • Similar threads

    Top