Ein Studium mit Zukunft

Diskutiere Ein Studium mit Zukunft im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Nach Abschluss des Studiums für Chemie-und Verfahrenstechnik, sind die Absolventen in der Lage, fortgeschrittene Kenntnisse über Prozesse und...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Nach Abschluss des Studiums für Chemie-und Verfahrenstechnik, sind die Absolventen in der Lage, fortgeschrittene Kenntnisse über Prozesse und Phänomene im Zusammenhang mit Stoffübertragungen und damit verbundenen Trennprozessen zu identifizieren, zu analysieren und anzuwenden. Die Absolventen werden außerdem in der Lage sein, Kenntnisse in den Bereichen Thermodynamik und Wärmeübertragungsanwendungen zu identifizieren, zu analysieren und anzuwenden, wobei sie ein fundiertes technisches Urteilsvermögen für Lösungen haben, die für den professionellen Ingenieurbereich relevant sind.
 
Thema:

Ein Studium mit Zukunft

Ein Studium mit Zukunft - Ähnliche Themen

  • Studium in einer anderen Stadt?

    Studium in einer anderen Stadt?: Hallo, ich hoffe auf eine positive Resonanz der International Business School. Würde gerne nächsten Sommer hier ein Eventmanagement Studium...
  • Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?

    Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?: hallo, ich bin student vollzeit und denke gerade darüber nach ein bestimmtes fach per fernstudium zu vertiefen kann ich mir die entstehenden...
  • Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

    Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...
  • Fernuniversität, was kostet mich ein Fernstudium?

    Fernuniversität, was kostet mich ein Fernstudium?: Hallo, ich habe mit auch und krach mein Fachabitur gemacht. Kann aber nicht an einer regulären Hochschule studieren, weil ich Kinder habe und...
  • Ist mein Kind auch bei Studium haftpflichtversichert?

    Ist mein Kind auch bei Studium haftpflichtversichert?: Hallo zusammen, ist denn mein Kind auch während des Studiums noch über mich haftpflichtversichert oder müsste er selbst sich um eine...
  • Similar threads

    Top