Geldanlage bei der Türkischen DENIZ BANK

Diskutiere Geldanlage bei der Türkischen DENIZ BANK im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Ihre Vorteile beim Online Sparen Festgeld Attraktive Verzinsung für die gesamt Laufzeit unbegrenzte Anzahl von Festgeldkonten Individuelle...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
[h=1]Ihre Vorteile beim Online Sparen Festgeld[/h]
  • Attraktive Verzinsung für die gesamt Laufzeit
  • unbegrenzte Anzahl von Festgeldkonten
  • Individuelle Laufzeit zwischen 3 Monaten und 10 Jahren
  • Kostenlose Online Kontoführung
  • Exklusiv: unbegrenzte und kostenlose Überweisungen in Deutschland und in die EU über ihr Stammkonto
Eröffnen Sie jetzt Ihr Festgeldkonto und profitieren Sie von der Hochverzinsung der DenizBank.
Laufzeit
3 Monate6 Monate9 Monate12 Monate18 Monate24 Monate36 Monate48 Monate60 Monate
2,250%2,400%2,500%3,000%3,000%3,250%3,750%3,800%4,000%
Laufzeit
6 Jahre7 Jahre8 Jahre9 Jahre10 Jahre
4,000%4,000%4,000%4,125%4,250%
Zinssätze p.a., gültig bis auf Widerruf
Wie funktioniert es: Der erste Schritt zu Ihrem Festgeld ist die Eröffnung eines kostenlosen Stammkontos von diesem aus Sie beliebig viele Festgeldkonten selbst eröffnen können. Dieses Stammkonto ist Ihr persönliches Portal in die Welt des Online Sparens bei der Denizbank. Sobald Ihr Geld via Überweisung auf Ihrem Stammkonto eingetroffen ist, können sie bequem von zu Hause Ihre Finanzen verwalten.

Ist zu empfehlen
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,


DenizBank A.Ş. (von türk. deniz für Meer), ist ein privates Kreditinstitut in der Türkei, die seit 2006 zu 99,79*% im Eigentum des belgisch–französischen Bankkonzerns Dexia ist.

DenizBank wurde 1938 als staatliche Bank gegründet, um die damals wachsende Türkische maritime Industrie zu finanzieren. In 1992 beschloss die damalige türkische Regierung eine bestimmte Anzahl von Banken, die Staatseigentum waren, zu konsolidieren; DenizBank fusionierte mit EmlakBank.

Im Jahr 1997 wurde eine Bankenlizenz von der türkischen Regierung unter dem Namen DenizBank, ohne nennenswerte Anlagen außer 3 Filialen, ausgeschrieben. Zorlu Holding erwarb die Bank vom türkischen Privatisierungsamt 1997 für 70 Millionen US-Dollar und im September des gleichen Jahres wurde der Betrieb aufgenommen.

Mit dem Revitalisierungsprogramm wurden neue Filialen unter dem neuen Namen eröffnet. Die Expansion wurde mit dem Erwerb von Filialen anderer Banken, besonders von der Tarişbank in 2002, unterstützt.

DenizBank expandierte auch in den internationalen Markt mit Übernahmen und Gründungen von Banken in Österreich, Russland und der Türkischen Republik Nordzypern.

Außerdem wurden die Produktpalette erweitert, indem man sich in Feldern wie Investment Banking, Brokerage, Factoring und Leasing erschloss. Der Name DenizBank wurde danach in „Deniz Financial Service Group“ geändert.

Derzeit hat die Gruppe 13 Tochterunternehmen und beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter.

Am 31. Mai 2006 übernahm die Belgische Bank Dexia 75% der Anteile von Zorlu Holding für 2,437 Milliarden US-Dollar und kündigte an, dass der Name der Bank sich nicht verändern werde.

Die restlichen 25% der Anteile werden öffentlich gehandelt. DenizBank besaß am 20. September 2010 insgesamt 489 Filialen. (wiki)

Gruß
 
Thema:

Geldanlage bei der Türkischen DENIZ BANK

Sucheingaben

türkei geldanlagen

,

Festgeldzins Türkei Denizbank 2002

,

geldanlage in türkei

,
tuerkei geld anlage
, geldanlagen in türkei, deniz bank nordzypern, geldanlagen türkei, zinsen denizbank türkei, geldanlage türkische direktbank, (bank OR sparkasse OR genossenschaftsbank OR direktbank OR onlinebanking OR kreditinstitut) (portal OR bewertungsportal OR auskunftsportal OR vergleichsportal), deniz vergleichsportal, Festgeldkonten Deniz bank, kontoführung gebühr türkische bank, deniz bank kontoführungsgebühr türkei, geldanlage türkei zinsen, denizbank wiki, deniz stammkonto wozu, Türkische Geldanlagen, geldanlage türkei, denizbank, staatliche banken türkei, geldanlage in der türkei

Geldanlage bei der Türkischen DENIZ BANK - Ähnliche Themen

  • Sollte man bei der Festgeldanlage sein Geld streuen?

    Sollte man bei der Festgeldanlage sein Geld streuen?: Grüße, und zwar wollte ich eine bestimmte Summe als Festgeld anlegen, Dauer 10 Jahre. Nun frag ich mich, was ist besser, auf ein Konto...
  • Geldanlage in der Schweiz bei der Bank zweiplus

    Geldanlage in der Schweiz bei der Bank zweiplus: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um eine Geldanlage, die mir mein Finanzberater empfohlen hat. Da diese in der Schweiz liegt...
  • Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen!

    Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen!: Hallo, hier ein Slogan von der Allianz Versicherung: Profiliertes Know-how für Ihr Vermögen Unsere Finanzexperten sind global vernetzt...
  • greift die einlagensicherung auch bei festgeldanlagen?

    greift die einlagensicherung auch bei festgeldanlagen?: ich habe ein festgeldkonto welches noch 4 jahre läuft. wäre es denn im falle eines bankrotts meiner bank auch durch die einlagensicherung abgesichert?
  • Neue Festgeldanlage bei der Norisbank

    Neue Festgeldanlage bei der Norisbank: Die Norisbank startet mit ihrem neuen Festgeldprodukt Top-Zins Plus eine kombinierte Festgeldanlage. Sie will mit Top-Zins Plus den Kunden eine...
  • Similar threads

    • Sollte man bei der Festgeldanlage sein Geld streuen?

      Sollte man bei der Festgeldanlage sein Geld streuen?: Grüße, und zwar wollte ich eine bestimmte Summe als Festgeld anlegen, Dauer 10 Jahre. Nun frag ich mich, was ist besser, auf ein Konto...
    • Geldanlage in der Schweiz bei der Bank zweiplus

      Geldanlage in der Schweiz bei der Bank zweiplus: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um eine Geldanlage, die mir mein Finanzberater empfohlen hat. Da diese in der Schweiz liegt...
    • Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen!

      Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen!: Hallo, hier ein Slogan von der Allianz Versicherung: Profiliertes Know-how für Ihr Vermögen Unsere Finanzexperten sind global vernetzt...
    • greift die einlagensicherung auch bei festgeldanlagen?

      greift die einlagensicherung auch bei festgeldanlagen?: ich habe ein festgeldkonto welches noch 4 jahre läuft. wäre es denn im falle eines bankrotts meiner bank auch durch die einlagensicherung abgesichert?
    • Neue Festgeldanlage bei der Norisbank

      Neue Festgeldanlage bei der Norisbank: Die Norisbank startet mit ihrem neuen Festgeldprodukt Top-Zins Plus eine kombinierte Festgeldanlage. Sie will mit Top-Zins Plus den Kunden eine...
    Top