Erfahrungen mit Targobank?

Diskutiere Erfahrungen mit Targobank? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die Citybank hat den Deutschen besonders viel Lehman-Schrott angedreht. Um dieses in Vergessenheit geraten zu lassen, und auch um...
F

Fer. Walter

Die Citybank hat den Deutschen besonders viel Lehman-Schrott angedreht. Um dieses in Vergessenheit geraten zu lassen, und auch um Regressforderungen aus dem Wege zu gehen, hat sich die Citybank zu Targo-Bank umgetauft. Dieses alles ist kein Zeichen von Seriosität.
 
U

Unregistriert

Hab mit der Targobank keine guten Erfahrungen sammeln können. Auf meinen dort aufgenommenen Kredit wurde mir eine Bearbeitungsgebühr berechnet, die ich im November 2014 zurück gefordert habe. Bis heute habe ich weder eine Antwort auf mein Einschreiben erhalten, das nachweißlich empfangen wurde noch wurde mein zurück gefordertes Geld auf mein Konto überwiesen. Mein Anwalt meinte, dass diese Bank dafür bekannt ist, dass sie Forderungen einfach aussitzt, bis es verjährt ist. Dann erhält man, wenn man Glück hat ein Schreiben, in dem einem mitgeteilt wird, dass der Vorgang verjährt ist. So ist es auch meinem Bruder ergangen.
Ich habe nun im letzten Jahr meinen Anwalt im Dezember beauftragt, nochmals die Targobank zur zur Rückgabe der zu unrecht geforderten Bearbeitungsgebühren zu bewegen ... bis zum heutigen Tage keinerlei Reaktion ... Ich werde nun als nächsten Schritt gegen diese unseriöse Bank klagen.

Diese Bank ist absolut nicht empfehlenswert. Meine Bekannte und 2 Kollegen haben bei der Targobank ihre Konten gekündigt.
 
Thema:

Erfahrungen mit Targobank?

Sucheingaben

erfahrungen targobank

,

targobank forum

,

targo bank forum

,
erfahrungen mit targobank
, erfahrung targobank, ausbildung targobank , targobank seriös, targo bank erfahrungen, ausbildung bei der targobank, targobank erfahrungen, targobank lehnt kredit ab, erfahrung mit targobank, targobank erfahrungen forum, forum targobank, targobank, targobank bewertungen, meinungen targobank, targobank foren, targobank erfahrungen kredit, ausbildung targobank erfahrungen, ist die targobank seriös, targobank ausbildung erfahrung, stiftung warentest targobank, meinungen über targobank, Bewertung Targobank

Erfahrungen mit Targobank? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?

    Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?: Hallo, Ich persönlich bin mit der Targobank nicht o ganz zufrieden. Ich würde lieber zu einer anderen Banknwechseln und würde aber gerne vorher...
  • Erfahrungen mit Targobank

    Erfahrungen mit Targobank: Hallo Leute, Targobank ist ja eigentlich ein NAchfolger von Citibank... Ich weiss nicht warum aber nachdem Citibank geschlossen wurde hat die...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?

      Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?: Hallo, Ich persönlich bin mit der Targobank nicht o ganz zufrieden. Ich würde lieber zu einer anderen Banknwechseln und würde aber gerne vorher...
    • Erfahrungen mit Targobank

      Erfahrungen mit Targobank: Hallo Leute, Targobank ist ja eigentlich ein NAchfolger von Citibank... Ich weiss nicht warum aber nachdem Citibank geschlossen wurde hat die...
    Top