Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="WarrenB, post: 173266, member: 3446"]</p><p>Nur wird vielen nichts anderes übergeblieben sein. Was hätte man denn sonst machen sollen? Zwei Jahre lang nichts machen?</p><p>Denke der Grund wieso man hier nicht investiert hat liegt eher daran, dass man gedacht hat, das wäre nur ein kurzer Trend und nach Corona würde man es nicht mehr benötigen. </p><p>Ist man nur vor Ort wird es wohl die Landessprache werden - aber wenn man vieles online anbietet, greifen die Menschen ja von überall zu (hoffentlich). Da macht es dann schon Sinn. Eventuell könnte man das auch unterschiedlich machen. Ist natürlich ein Aufwand aber sollte sich auch auszahlen.</p><p>Nein, soweit ich weiß, hatten wir keine konkreten Vorstellungen was den Messestand betraf. Wie man dort auftreten möchte, was man vorhat, wie man die Menschen ansprechen möchte,... das muss man sich im Vorfeld überlegen. Alles andere rund um den Stand hat bei uns der Messebauer übernommen. Also der ist dann auf uns zugeschnitten worden. </p><p>Ich würde mir in erster Linie mal Gedanken zu mir, der Firma und den Auftritt machen. Das ist wichtig und was man auf der Messe will und wie man dort dann auftritt, weiß man das, hat einen Plan - dann kann es auch ein Erfolg werden.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="WarrenB, post: 173266, member: 3446"] Nur wird vielen nichts anderes übergeblieben sein. Was hätte man denn sonst machen sollen? Zwei Jahre lang nichts machen? Denke der Grund wieso man hier nicht investiert hat liegt eher daran, dass man gedacht hat, das wäre nur ein kurzer Trend und nach Corona würde man es nicht mehr benötigen. Ist man nur vor Ort wird es wohl die Landessprache werden - aber wenn man vieles online anbietet, greifen die Menschen ja von überall zu (hoffentlich). Da macht es dann schon Sinn. Eventuell könnte man das auch unterschiedlich machen. Ist natürlich ein Aufwand aber sollte sich auch auszahlen. Nein, soweit ich weiß, hatten wir keine konkreten Vorstellungen was den Messestand betraf. Wie man dort auftreten möchte, was man vorhat, wie man die Menschen ansprechen möchte,... das muss man sich im Vorfeld überlegen. Alles andere rund um den Stand hat bei uns der Messebauer übernommen. Also der ist dann auf uns zugeschnitten worden. Ich würde mir in erster Linie mal Gedanken zu mir, der Firma und den Auftritt machen. Das ist wichtig und was man auf der Messe will und wie man dort dann auftritt, weiß man das, hat einen Plan - dann kann es auch ein Erfolg werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Aus wievielen Monaten besteht ein Jahr? (Lösung als Wort)
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top