Aus EUROPÄISCHE wird ERV

Diskutiere Aus EUROPÄISCHE wird ERV im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die 1907 in Budapest gegründete Reiseversicherung EUROPÄISCHE mit Sitz in München blickt auf über 100 Jahre „Hilfe auf Reisen“ zurück. Nun wird...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die 1907 in Budapest gegründete Reiseversicherung EUROPÄISCHE mit Sitz in München blickt auf über 100 Jahre „Hilfe auf Reisen“ zurück. Nun wird aus der zur ERGO Gruppe gehörenden Reiseversicherung EUROPÄISCHE die ERV. Neben dem neuen Namen präsentiert sich die Versicherung auch mit einem neuen Außenauftritt und neuer Bildsprache erstmal auf der ITB in Berlin. Mit dem neuen Markenauftritt der ERV sollen die Erfahrung, Kompetenz und ein moderner Unternehmenskurs vereint werden. Dies soll auch das neue ERV-Logo, das eine stilisierte Weltkugel mit schützender Sichel zeigt, ausdrücken.
 
Thema:

Aus EUROPÄISCHE wird ERV

Aus EUROPÄISCHE wird ERV - Ähnliche Themen

  • Einzigartige Haustierportraits: Das perfekte Geschenk für Tierliebhaber

    Einzigartige Haustierportraits: Das perfekte Geschenk für Tierliebhaber: Haustierportraits von bspw. printpets.de, die individuell und liebevoll handgezeichnet sind, bieten eine besondere Art, die Liebe zu unseren...
  • Immobilienkauf in Langerwehe: Chancen, Herausforderungen und die Rolle des Maklers

    Immobilienkauf in Langerwehe: Chancen, Herausforderungen und die Rolle des Maklers: Langerwehe, ein malerischer Ort in Nordrhein-Westfalen, bietet zahlreiche Möglichkeiten für Immobilienkäufer. Ob für Familien, Paare oder...
  • Wie viel kostet eine Rennmaus? Alle Faktoren im Überblick

    Wie viel kostet eine Rennmaus? Alle Faktoren im Überblick: Die Anschaffung einer Rennmaus als Haustier ist nicht nur eine aufregende Erfahrung, sondern auch eine finanzielle Verpflichtung. Doch wie viel...
  • Krankenhausrecht Informationen

    Krankenhausrecht Informationen: Lieben Gruß miteinander, wer von euch kann mir mehr zum Krankenhausrecht sagen? Was muss man wissen und wo kann ich mich dazu informieren?
  • Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

    Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht: Guten Morgen Leute, ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe...
  • Similar threads

    Top