bekommt man bafög im urlaubssemester?

Diskutiere bekommt man bafög im urlaubssemester? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; guten morgen ! bin leider noch nicht lange studentin. ich bekomme also bafög, im september soll aber ein urlaubssemester anstehen, wird das...
A

angie22

guten morgen !

bin leider noch nicht lange studentin. ich bekomme also bafög, im september soll aber ein urlaubssemester anstehen, wird das bafög dann trotzdem weitergezahlt oder ist es dann zu ende? kann ich es danach neu beantragen oder wie muss ich das machen?

für jede antwort schonmal tausend dank. für euch ist sowas wohl eher einfach, mich überfordert das total.
 
F

Finanz-Katz

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
5
So weit ich weiß nicht. Aber frag am besten mal beim Bafög-Amt in der Stadt nach. Die geben eigentlich immer schnell Auskunft. Jedenfalls hab ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Thema:

bekommt man bafög im urlaubssemester?

Sucheingaben

bekommt man bafög im urlaubssemester

,

bafög nach urlaubssemester

,

bafög urlaubssemester

,
urlaubssemester bafög
, BaföG und Urlaubssemester, erhält man im urlaubssemester weiterhin bafög, bafög im urlaubssemster, bekommt man im urlaubssemester bafög, bafög weiterzahlung beurlaubung, bekommt man urlaubssemester bafög, welche zuwendungen ausser bafög kann ich noch beantragen, urlaubssemester hinzuverdienst, bekommt man in urlaub semester bafög, bafög im urlaubssemester, bafög-weiterzahlung urlaubssemester, urlaubssemester bafög forum, bekommt man bafög während urlaub september

bekommt man bafög im urlaubssemester? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Wann bekommt man Bafög mit Höchstsatz?

    Wann bekommt man Bafög mit Höchstsatz?: Hallo Zusammen, ich fange ab dem nächsten Semester mein studium an und möchte davor aber noch Bafög beantragen da ich sonst keine anderen...
  • Student, welche Zuwendungen bekommt man ausser Bafög?

    Student, welche Zuwendungen bekommt man ausser Bafög?: Hey, welche staatlichen Zuwendungen bekommt man denn als Student ausser Bafög noch?
  • Similar threads

    Top