Diskussion um Betreuungsgeld?

Diskutiere Diskussion um Betreuungsgeld? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo hab gehört das es in der Politik gerade Diskussionen um Betreuungsgeld gibt. Was soll denn das Betreuungsgeld sein? Es gibt doch schon...
U

Unregistriert

Hallo

hab gehört das es in der Politik gerade Diskussionen um Betreuungsgeld gibt. Was soll denn das Betreuungsgeld sein? Es gibt doch schon das Elterngeld.
 
Thema:

Diskussion um Betreuungsgeld?

Diskussion um Betreuungsgeld? - Ähnliche Themen

  • Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet

    Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet: Der griechische Finanzminister ist bei der Rückzahlung der Schulden seines Landes durchaus optimistisch. Zudem seien, seiner Meinung nach, die...
  • Trotz Pflegereform keine Diskussion?

    Trotz Pflegereform keine Diskussion?: Hallo, ich bin recht neu hier und habe mich hier erst einmal umgeschaut.Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier keine Diskussion zum Thema...
  • Diskussionen um Preiserhöhung bei Automobilclub ADAC

    Diskussionen um Preiserhöhung bei Automobilclub ADAC: Der ADAC feiert die Rekordmarke von 18 Millionen Mitgliedern, will aber angeblich die Preise erhöhen. So steht es in einem Zeitungsbericht, den...
  • Diskussion über europaweite Frauenquote im Gange

    Diskussion über europaweite Frauenquote im Gange: Momentan ist eine Diskussion über eine europaweite Frauenquote im Gange, die ohnehin bald überholt sein könnte. Laut Experten könnten Frauen auf...
  • Johannßen fordert öffentliche Diskussion zur Priorisierung medizinischer Leistungen

    Johannßen fordert öffentliche Diskussion zur Priorisierung medizinischer Leistungen: Das Vorstandsmitglied der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG Wilfried Johannßen fordert in Zusammenhang mit der Allianz Umfrage „Für mehr...
  • Similar threads

    Top