Fans und Finanzierung

Diskutiere Fans und Finanzierung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Liebe Fußballfans, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement der Universität Bayreuth...
F

FussballForscher

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2015
Beiträge
2
Liebe Fußballfans,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement der Universität Bayreuth führe ich eine Untersuchung zum Thema "Finanzierung von Proficlubs aus Fansicht" durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützen und den nachfolgenden Fragebogen vollständig ausfüllen würdet. Die Befragung wird ca. 5-10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Hier geht’s zur Studie:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_4PGWfcHASdOCFEN

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und Unterstützung!
Marc


PS.: Danke an diejenigen, die bereits teilgenommen haben! Alle anderen möchte ich dazu anregen an der Studie teilzunehmen. Besonders freuen würde ich mich über die Anleger, die schonmal ein Finanzprodukt eines Fußballvereins erworben haben!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FussballForscher

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2015
Beiträge
2
Hallo nabbl,

in einigen Wochen. Werde dann nochmals auf dich zurück kommen.
VG
 
Thema:

Fans und Finanzierung

Fans und Finanzierung - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Suche OnlyFans Accounts in Schweiz

    Suche OnlyFans Accounts in Schweiz: Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute OnlyFans Accounts in der Schweiz finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
  • Suche Harley Davidson Fans um einen Club zu gründen.

    Suche Harley Davidson Fans um einen Club zu gründen.: Hallo, guten Tag. Aus Heilbronn kommend suche ich mehrere Harley Davidson Fahrer um einen Club zu gründen. Ihr könnt euch hier mit eurer...
  • US-Werk von Airbus wird gebaut: Kampfansage an Boeing

    US-Werk von Airbus wird gebaut: Kampfansage an Boeing: Nun ist es amtlich: Der europäische Flugzeugbauer Airbus baut ein Werk in den USA, mitten im Heimatland des Erzrivalen Boeing. Der Vorstoß ist...
  • Similar threads

    Top