BU Versicherung und chronisch krank

Diskutiere BU Versicherung und chronisch krank im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wer weiß wie man sich (28 J.) mit chronischen Erkrankungen berufsmäßig trotzdem absichern kann ? zB. bei Asthma,Aspergillose u...
Z

Zackdiebohne

Hallo, wer weiß wie man sich (28 J.) mit chronischen Erkrankungen berufsmäßig trotzdem absichern kann ? zB. bei Asthma,Aspergillose u. Neurodermitis. Ist so etwas überhaupt bezahlbar ? Danke
 
U

Unregistriert

hast denn schon bei BU versicherungen angefragt wg. beitragshöhe? versicherbar ist das mit sicherheit, fragt sich aber nur ob man den berag dann noch stemmen kann.
 
Z

Zackdiebohne

das ist ja mein Problem. Bei einer Versicherung wo ich gefragt habe, die haben gleich auf Grund der höheren Kosten abgeraten. Deshalb habe ich auch keine weiteren Versicherungen kontaktiert. Ist eben für mich nicht bezahlbar, erhalte Zuschuß zum Lebensunterhalt vom Amt. Aber ich danke Dir für die Antwort. Schönes WE dann !!
 
U

Unregistriert

du bist aber berufstätig, hab ich das richtig verstanden? du könntest mal mit deinem berater beim amt sprechen, was da möglich ist. weil damit würde man dich ja ausgrenzen finde ich.
 
Y

yopf

Oha, das hört sich bei dir aber nicht so gut an. Verschweigen geht da natürlich nicht.

Ich würde auf jeden Fall mal wie schon der Vorgänger hier schrieb mal bei der Agentur für Arbeit vorsprechen ob es da irgendwelche Hilfen dafür gibt.

Und natürlich wünsch ich dir das du trotzdem gesund bleibst und das es nicht schlimmer wird.
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Da sieht es mit einer BU schlecht aus, wenn man dich nicht sofort ablehnt, dann werden zumindest deine Krankheiten ausgeschossen, was dir wahrscheinlich auch nicht viel bringen würde.
 
Y

yopf

Oder eben von den Beiträgen her astronomisch hoch eingestuft. Wobei es ja im Endeffekt gehopft wie gesprungen ist. Beides hält einen wohl dann davon ab diese BU zu nehmen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Du solltest deine Krankheit übrigens mit der Grünlippenmuschel behandeln lassen. Signifikante Verbesserungen konnten bei den Probanden festgestellt werden, die den Wirkstoff erhielten. Nach 2-monatiger Behandlung stellten die Wissenschaftler ein deutliches Abschwellen der entzündlichen Schleimhäute, eine Reduktion des typischen Lungenpfeifens und eine erhöhte Atemgeschwindigkeit fest. Da das Atmen leichter fällt, werden die Lungen besser mit Sauerstoff versorgt. Bei der Kontrollgruppe, die das Placebo erhielt, konnten hingegen keine signifikanten Verbesserungen festgestellt werden. Mehr dazu - Siehe hier.
 
Thema:

BU Versicherung und chronisch krank

Sucheingaben

berufsunfähigkeitsversicherung für chronisch kranke

,

berufsunfähigkeitsversicherung chronisch krank

,

versicherung für chronisch kranke

,
berufsunfähigkeitsversicherung chronische krankheit
, neurodermitis berufsunfähigkeitsversicherung, bu chronisch kranke, bu versicherung für chronisch kranke, bu versicherung neurodermitis, berufsunfähigkeitsversicherung neurodermitis, berufsunfähigkeit chronische erkrankung, berufsunfähigkeit chronisch krank, absicherung chronisch kranke, bu für chronisch kranke, chronisch krank unf berufsunfähigkeitsrente, chronisch krank berufsunfähigkeitsversicherung, versicherung chronisch, bu bei chronisch kranken, bu und chronisch krank, chronisch krank und bu, kann man sich bei einer chronischen krankheit berufsunfaehig versichern, krankgeschrieben versicherung, chronisch krank wie versichern, berufsunfähig chronische krankheit, berufsunfähigkeit neurodermitis, bu versicherung chronische krankheit

BU Versicherung und chronisch krank - Ähnliche Themen

  • Hunde OP Versicherung

    Hunde OP Versicherung: Servus! Ich schaue mich die Tage um, nach einer neuen Hunde OP Versicherung für meinen Hund. Verschiedene hab ich mir angesehen, kann mich...
  • Autoversicherung kündigen

    Autoversicherung kündigen: Schon mehrfach habe ich versucht, nach fast 10 Jahren meine bisherige Autoversicherung zu kündigen. Per E-Mail, per Fax und sogar per Post und...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Lebensversicherung kündigen ratsam?

    Lebensversicherung kündigen ratsam?: Hallo, mein Vater hat eine Lebensversicherung als Altersvorsorge abgeschlossen. Er überlegt diese nun zu kündigen. Ich kann ihm da nicht wirklich...
  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Similar threads

    • Hunde OP Versicherung

      Hunde OP Versicherung: Servus! Ich schaue mich die Tage um, nach einer neuen Hunde OP Versicherung für meinen Hund. Verschiedene hab ich mir angesehen, kann mich...
    • Autoversicherung kündigen

      Autoversicherung kündigen: Schon mehrfach habe ich versucht, nach fast 10 Jahren meine bisherige Autoversicherung zu kündigen. Per E-Mail, per Fax und sogar per Post und...
    • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

      Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
    • Lebensversicherung kündigen ratsam?

      Lebensversicherung kündigen ratsam?: Hallo, mein Vater hat eine Lebensversicherung als Altersvorsorge abgeschlossen. Er überlegt diese nun zu kündigen. Ich kann ihm da nicht wirklich...
    • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

      Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
    Top