Wie gut sind Versicherungen der DEVK?

Diskutiere Wie gut sind Versicherungen der DEVK? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hat von euch schon jemand Erfahrungen (positiv und negativ) mit der DEVK sammeln können? Würde gern eure Meinung dazu hören ob man dahin wechseln...
M

Monia

Hat von euch schon jemand Erfahrungen (positiv und negativ) mit der DEVK sammeln können? Würde gern eure Meinung dazu hören ob man dahin wechseln kann oder besser nicht.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Erfahrungen als Kunde hab ich nicht, aber ich habe genügend Verträge der DEVK bei meinen Kunden gesehen. Gegen diese Gesellschaft spricht absolut nichts. Vor allem im Bereich ÖD spielt die DEVK vorne mit. Was allerdings nicht heißt, dass du dennoch Preis/Leistung vergleichen solltest.
 
U

Unregistriert

Habe bereits mehrfach von Versicherten mitbekommen, das die Devk nicht sehr Zahlungswillig ist.
 
S

simbob

>>>Ganz schlechter Service!!!

Wir wollten die Versicherung umstellen, insges. 8 Verträge. Hatten mehrfach Beratungstermine dazu, in denen das was sich ändern soll besprochen wurde.
Zusammenzug und daher Doppel Versicherungen...Leider ist es bis heute nicht verwirklicht. Der Kundenberater spricht offenbar nicht unsere Sprache. Jetzt nachdem wir direkt an die DEVK geschrieben haben, will man von den eingereichten Änderungen nichts wissen und ist Null entgegenkommend. Besonders Kündigungen fallen schon mal unter den Tisch, Verträge werden dann einfach weiter gebucht, obwohl gekündigt.
Echt kein Vergnügen!
 
B

Buck

Vorsicht bei einem Kfz-Schadensfall als Geschädigter mit einem Kunden der DEVK.
Man sollte immer eine gute Rechtsschutzversicherung eines anderen Versicherers bereit haben, sonst
stehen die Chancen auf einen angemessenen Schadensersatz sehr schlecht.
Die billigen Kfz-Haftpflichttarife kommen nicht von ungefähr.
 
Thema:

Wie gut sind Versicherungen der DEVK?

Sucheingaben

wie gut ist die devk versicherung

,

wie gut ist die devk

,

devk versicherung erfahrungsbericht

,
devk forum
, devk kfz versicherung erfahrung, devk gut, Devk meinungen, forum devk versicherung, devk meinung, devk versicherung forum, devk versicherung gut, wie gut ist devk, devk mitarbeiter forum, devk kfz versicherung erfahrungen, erfahrungen mit devk, devk gut?, forum devk, devk, devk erfahrungen, devk versicherung erfahrungen, devk erfahrungsbericht, Meinungen zu DEVK, welche versicherungen sind gut, devk schlechter service, ist devk gut

Wie gut sind Versicherungen der DEVK? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Wie gute Immobilien im Netz finden?

    Wie gute Immobilien im Netz finden?: Um gute Immobilien im Netz zu finden, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Immobilienportale: Nutze renommierte Immobilienportale, die eine große...
  • Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?

    Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?: Juten Tach, mach mir jetzt schon seit ein paar Wochen Gedanken wie ich mein Geld am besten anlegen kann oder auch soll. Jetzt hab ich kürzlich...
  • Wie gut sind DEKA Fonds?

    Wie gut sind DEKA Fonds?: Hallo, wer steckt hinter der DEKA? Wie sicher sind die Fonds der DEKA. Welche Gewinne werfen sie im Jahr ab? Wie lange sollte man...
  • Wie gut sind Direktversicherer?

    Wie gut sind Direktversicherer?: Hat schon jemand Erfahrungen mit Direktversicherungen und kann sagen welche Vorteil die bieten und wie gut die sind?
  • Similar threads

    • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

      Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
    • Wie gute Immobilien im Netz finden?

      Wie gute Immobilien im Netz finden?: Um gute Immobilien im Netz zu finden, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Immobilienportale: Nutze renommierte Immobilienportale, die eine große...
    • Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?

      Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?: Juten Tach, mach mir jetzt schon seit ein paar Wochen Gedanken wie ich mein Geld am besten anlegen kann oder auch soll. Jetzt hab ich kürzlich...
    • Wie gut sind DEKA Fonds?

      Wie gut sind DEKA Fonds?: Hallo, wer steckt hinter der DEKA? Wie sicher sind die Fonds der DEKA. Welche Gewinne werfen sie im Jahr ab? Wie lange sollte man...
    • Wie gut sind Direktversicherer?

      Wie gut sind Direktversicherer?: Hat schon jemand Erfahrungen mit Direktversicherungen und kann sagen welche Vorteil die bieten und wie gut die sind?
    Top