Welche Versicherungen brauchen Ehepaare?

Diskutiere Welche Versicherungen brauchen Ehepaare? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guten Tag, wir sind seit 2 Wochen frisch vermählt. Nun frage ich mich aber, was für Versicherungen brauchen wir denn nachdem wir nun...
K

Kerstin_Mike

Guten Tag,

wir sind seit 2 Wochen frisch vermählt. Nun frage ich mich aber, was für Versicherungen brauchen wir denn nachdem wir nun verheiratet sind?

Wisst ihr darüber bescheid? Würde mich über Antworten freuen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wichtig nur eine Haftpflicht (2 Personen) , in die RSV eine mitversicherte Person eintragen, evt. Bezugsrechte ändern. Ansonsten brauchen Ehepaare keine gesonderten Policen.
Glückwunsch!
 
Thema:

Welche Versicherungen brauchen Ehepaare?

Sucheingaben

Welche Versicherungen brauchen verheiratete

,

welche versicherungen brauchen wir

,

versicherungen ehepaare

,
welche versicherungen für ehepaare
, versicherungen für ehepaare, welche versicherung für ehepaare, fussballer versicherung, welche versicherungen als ehepaar, welche versicherung brauchen verheiratete, frisch verheiratet welche versicherungen sind notwendig, frisch verheiratet welche versicherungen brauch ich, welche versicheungen brauchen fußballprofis, immobilienkredit versicherung, welche sachversicherungen brauchen wir, kfz versicherung ehepaaren, welche versicherungen verheiratet brauchen 2 personen ich, content

Welche Versicherungen brauchen Ehepaare? - Ähnliche Themen

  • Welche Versicherungen braucht ein Gründer?

    Welche Versicherungen braucht ein Gründer?: Hallo und guten Abend, ich mache mich im Bereich Handwerk selbstständig (KFZ-Mechatroniker) und habe eine Werkstatt mit Hebebühne angemietet...
  • Welche Versicherungen sind wirklich wichtig?

    Welche Versicherungen sind wirklich wichtig?: Hallo an alle Profis, welche Versicherungen sind denn tatsächlich wirklich wichtig? Die Frage wurde schon oft gestellt, ist aber denke ich...
  • Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?

    Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?: Guten Morgen, ich möchte ein Startup im Bereich Handel gründen und frage mich welche Versicherungen ich benötige. Ich habe 2 Mitarbeiter, 2...
  • Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten

    Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten: Hallo! Ich überlege einen Waldkindergarten zu eröffnen. Nun ist meine Frage, welche Versicherungen ich benötige. Ich danke für jede Antwort. VG
  • Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?

    Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?: Hallo, ich bin 21 Jahre und so langsam wollt ich mich auch auf Wohnungssuche begeben. Ich habe aber keine Ahnung von Versicherungen (zB Auto)...
  • Similar threads

    Top