Erfahrungsbericht ERGO Versicherung?

Diskutiere Erfahrungsbericht ERGO Versicherung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hatte 2011 einen Unfall - Meine ERGO Unfallversicherung hat trotz eines anders lautenedem Gutachten des opperierenden Arztes ein Gutachten durch...
U

Unregistriert

Hatte 2011 einen Unfall - Meine ERGO Unfallversicherung hat trotz eines anders lautenedem Gutachten des opperierenden Arztes ein Gutachten durch zwei von der ERGO bezahlten Gutachter erstellt. Das erste Gutachten strotzte von Fehlern. Und wen wunderts, die Auszahlung wurde auf ein Minimum reduziert.
Ich möchte noch erwähnen das ich beim Sozialgerich Düsseldorf gerade für das Merkzeichen "G" kämpfe und der vom Gericht benannte Arzt die Vergabe des Merkzeichen "G" befürwortet hat. Wie gesagt ein vom Gericht bestellter Arzt.
Die ERGO Versicherung bekommt von mir, meiner Familie und meinen Bekannten keine neuen Kunden. Spart euch das Geld für Versicherungen, denn die kommen im Schadenfall für das vorher Versprochene nicht auf. KFZ Versicherung und Familienhaftpflicht ist alles was ihr braucht.
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Mich wundert nur warum dieses Thema so viele Beitrage hat :D
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das wundert mich auch, vor allem, über welchen Zeitraum - die nervige TV Werbung scheint zu fruchten :D
 
U

Unregistriert

AW: Erfahrungsbericht ERGO Versicherung?

Finger weg von dieser Versicherung! Die kassieren scheinbar nur gern Beiträge, drücken sich aber gern darum, wenn es zur Auszahlung eines Versicherungsschadens kommen soll. Noch schlimmer: Mails werden einfach nicht beantwortet, Erinnerungsschreiben ignoriert. Ein Beschwerdebrief an den Abteilungsleiter löst auch keine Reaktionaus. Das scheint also das offizielle Geschäftgebaren zu sein. Der Fisch beginnt immer vom Kopf zu stinken. Wenn also schon die Chefs unfähig sind, was will man dann von den Mitarbeitern erwarten? Logische Konsequenz: Dort alle Versicherungen kündigen. Das kommt die dann doch teurer, als das gesparte Geld für den nicht ausgeglichenen Schadenfall! Aber wie ich den Verein kennengelernt habe, stört die das auch nicht weiter. Es gibt ja noch genug Versicherte, die weiter einzahlen. Aber nur, bis ein Schadenfall eintritt...
 
U

Unregistriert

AW: Erfahrungsbericht ERGO Versicherung?

Ich kann nur sagen : Finger weg von dieser Versicherung!!!
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
AW: Erfahrungsbericht ERGO Versicherung?

Ist die allgemeingültige Meinung über diese Versicherung wirklich so schlecht? Ich bin zwr nicht bei der ERGO aber das die so mies und als gierig dargestellt werden hätte ich nicht erwartet.
 
U

Unregistriert

Habe auch einen aktuellen Schadenfall und das scheint länger zu dauern.
Bis ein Gutachter kommen sollte, waren schonmal mehr als 2 Wochen um. Dann kam endlich der Gutachter, aber der braucht auch nochmal mehr als eine Woche um das Gutachten zu erstellen. Die scheinen viel mit externen Dienstleistern zusammen zu arbeiten und wälzen so die Verantwortung für Verzögerungen auf Andere ab. Bin mal gespannt, ob im Juni wieder eine Beitragserhöhung fällig ist. Spätestens dann werde ich kündigen. Und meine Kündigung erfolgt per Einschreiben mit Rückschein.

Fazit: Versichern heisst garantiert nicht verstehen, sondern hinhalten. ERGO=Finger weg
 
U

Unregistriert

Ich kann meinen Bericht vom 27.05.2015 ergänzen:
Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert. Ich werde weiter hingehalten.
Mehr noch, angeblich hätten nun Unterlagen nicht vorgelegen. Gut dass ich den Mailverkehr minutiös nachvollziehen kann und siehe da, alles lag meinerseits binnen 24h vor.
Und auch weiterhin werden keinerlei Mails beantwortet. Die Rückmeldung des Automailers können die sich sparen, da eh nix passiert.
Ich kann nur bekräftigen, FINGER weg.
 
Thema:

Erfahrungsbericht ERGO Versicherung?

Sucheingaben

ergo versicherungen

,

ergo erfahrungsberichte

,

ergo erfahrung

,
erfahrungen mit ergo versicherung
, ergo versicherung kritik, ärger mit ergo versicherung, erfahrungen ergo, erfahrungen ergo versicherung, erfahrungsberichte ergo, erfahrung mit ergo versicherung, erfahrungsberichte ergo versicherung, ergo mitarbeiter erfahrungsberichte, Erfahrung mit ERGO, ärger mit ergo, arbeiten bei ergo, ergo versicherung gehalt, ergo lebensversicherung kündigen, ergo versicherung erfahrungsbericht, erfahrungsbericht ergo, probleme mit ergo versicherung, ergo als arbeitgeber, ergo versicherung, ergo versicherung erfahrungsberichte, gehalt ergo versicherung, forum ergo versicherung

Erfahrungsbericht ERGO Versicherung? - Ähnliche Themen

  • BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen

    BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen: Hey, wollte den folgenden Erfahrungsbericht mal mit euch teilen: Wer hat Erfahrungen mit dem Handel mit binären Optionen? Klingt auf den...
  • R+V Versicherung - Erfahrungsbericht

    R+V Versicherung - Erfahrungsbericht: Hallo, ich bin im Gespräch mit der R+V Versicherung, um evtl. meine Sachversicherungen dahin zu transferieren. Hat jemand Erfahrungen (gute...
  • Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI)

    Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Neuen Versiocherungsgesellschaft und hab auch einige Angebot schon mir eingeholt nun ist dir Frage...
  • Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland

    Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland: Hallo, in Spanien geht alles drüber und drunter. Auch die Santander Bank ist unter Druck geraten. Aber wie ist diese Bank in Deutschland...
  • Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.

    Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.: Hi, Wer kann hier im Forum über seine Erfahrungen mit der belgischen Bankengruppe DEXIA berichten? Wer hat einschlägige Infos und...
  • Similar threads

    Top