Unfallversicherung zahlt nicht

Diskutiere Unfallversicherung zahlt nicht im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Ich habe seit 11 Jahren bei der ergo eine unfallversicherung. Im Jahre 2013 erlitt ich durch eine zecke eone infektion,meldete diese unverzüglich...
U

Unregistriert

Ich habe seit 11 Jahren bei der ergo eine unfallversicherung. Im Jahre 2013 erlitt ich durch eine zecke eone infektion,meldete diese unverzüglich. Ich muss noch ausführen ich habe einen Profitarif. Seit letztem Jahr kann ich nicht mehr arbeiten, ich bin durch die infektion komplett arbeitsunfähig. Stellte im Jui letzten Jahres den Antrag auf Leistungen , im Nov. 2014 wurde dann nach aktenlage v einem gutachter entschieden, das entspricht nicht den Vorgaben des Robert Koch institutes- wobei auch wichtige test zur Feststellungen angezweifelt werden, und keine Leistungen anfallen. Ein erneutes Attest wurde ebenfalls als falsch dargestellt. Profi tarif für Freiberufler, versichern heißt verstehen- wir helfen Ihnen wenn Sie uns brauchen. Ja mit hinhalten, die Beantwortung eines Schreibens dauert im Durchschnitt 3 Monate ( klar kann sich das ein Freiberufler locker erlauben, gehalt kommt ja keines!) nun mit Anwalt vergehen nur noch 4-5 Wochen. Ich habe immer davon gehört,dass es schwierig wird im Leistungsfall aber das ist echte kundenvera.......e . Wenn jeder seine Prämien sparen würde hätte er im Notfall eine Reserve, eine Versicherung wie die Ergo Unfallversicherung hilft im Notfall nicht! Selbst ihr eigener Vermittler ist entsetzt über das Vorgehen in dem Leistungsfall. Fazit es bleibt einem nichts anderes übrig als zu klagen, zum Glück hat wenigstens die Hauseigene Rechtschutzversicherung eine Deckungszusage erteilt. Liebe Ergo ich fühle mich als Unfallopfer nicht gut versichert und kann auch bisher nur sagen einmal und nicht wieder.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Vielen Dank für diese Geschichte! Da sieht man mal wie man auch verarscht wird als Kunde.. ich hoffe deine Rechtschutz hat gute Arbeit geleistet. :)
 
Thema:

Unfallversicherung zahlt nicht

Unfallversicherung zahlt nicht - Ähnliche Themen

  • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

    Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
  • Brauche ich eine Unfallversicherung?

    Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
  • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

    Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
  • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  • Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  • Similar threads

    • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

      Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
    • Brauche ich eine Unfallversicherung?

      Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
    • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

      Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
    • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

      Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
    • Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

      Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
    Top