Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten

Diskutiere Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen habe zur Zeit Probleme mit meinem Vermieter. Über die Nebenkosten wird unter anderem auch die Gebühr fürs Kabel-TV abgerechnet...
S

Susann83

Hallo zusammen

habe zur Zeit Probleme mit meinem Vermieter. Über die Nebenkosten wird unter anderem auch die Gebühr fürs Kabel-TV abgerechnet. Ich hab aber gar keinen Fernseher. Kann ich die Kosten rausrechnen oder muss ich diese Gebühr bezahlen obwohl ich es gar nicht nutze? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

Susann
 
Thema:

Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten

Sucheingaben

Nebenkosten kabel

,

kabel nebenkosten

,

tv gebühren nebenkosten

,
kabel tv gebühren
, kabel in nebenkosten, nebenkosten tv-gebühren, Nebenkosten TV, kabel tv nebenkosten, nebenkostenabrechnung kabel tv, tv-gebühren nebenkosten, Nebenkostenabrechnung Kabel, kabel tv betriebskosten, kabelfernsehen gebühren nebenkosten, kabel deutschland betriebskosten, kabelfernsehen gebühren, 0, kabel tv in nebenkosten, betriebskosten tv, Nebenkosten Fernseher, tv gebühren in nebenkosten, nebenkosten kabel tv, Nebenkosten für Kabel, TV-Kabel Mietnebenkosten, Was sind Kabel TV Gebühren in der Nebenkostenabrechnung, fernseher über nebenkosten

Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten - Ähnliche Themen

  • Rohrkabelschuhe gesucht

    Rohrkabelschuhe gesucht: Weiß jemand spontan von euch, wo ich lötfreie Kabelanschlusstechnik in Form von Rohrkabelschuhen in handelsüblicher Ausführung herbekommen könnte?
  • Lichtleiter Kabeltrommel?

    Lichtleiter Kabeltrommel?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Kabeltrommel die es mir ermöglicht Lichtleiterkabel davon abzurollen. Ich bin...
  • Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet...
  • Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  • Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen

    Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen: Pro Jahr zahlen die Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF 27 Millionen Euro an den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland für die Einspeisung ihrer...
  • Similar threads

    Top