Gebühr wegen Sonderkündigung rechtens?

Diskutiere Gebühr wegen Sonderkündigung rechtens? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich ziehe in 2 Wochen um, bin bei einem Kabelanbieter mit Internet und an der neuen Adresse kann mir der Provider keinen Anschluss...
D

Dummajan

Hallo,

ich ziehe in 2 Wochen um, bin bei einem Kabelanbieter mit Internet und an der neuen Adresse kann mir der Provider keinen Anschluss ermöglichen. Jetzt weiss ich zwar das ich ein Sonderkündigungsrecht habe wenn ich in ein nicht versorgtes Gebiet ziehe aber ich soll nun eine Bearbeitungsgebühr bezahlen.

Aber auf welcher Grundlage rechtfertigt denn der Provider diese Gebühr? Werde ich jetzt bestraft wenn ich umziehen muss? Ich würde meinen Vertrag ja gerne weiter erfüllen aber die technischen Voraussetzungen sind einfach nicht gegeben. Muss ich diese Gebühr trotzdem bezahlen?
 
Thema:

Gebühr wegen Sonderkündigung rechtens?

Sucheingaben

gebühr bei vertragskündigung rechtens?

,

bearbeitungsgebühr kündigung rechtens

,

gebühr für sonderkündigung rechtens?

,
bearbeitungsgebühr bei sonderkündigung rechtens?
, gebühr bei sonderkündigung , muss ich was zahlen wenn ich umgezogen bin und der internetanbieter mir keinen anschluss ermöglichen kann?, gebühr bei vertragskündigung rechtens, gebühr sonderkündigung, kündigungsfrist bei internetanbieter rechtens ?

Gebühr wegen Sonderkündigung rechtens? - Ähnliche Themen

  • Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?

    Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?: Hallo alle zusammen, ich habe nun gelesen, dass man teilweise alte Kredite noch ohne Gebühren ablösen kann ohne dafür eine Gebühr zu zahlen. Ist...
  • Beste Depotgebühren finden

    Beste Depotgebühren finden: Servus! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet? Ich...
  • Gebühr für Beratungen

    Gebühr für Beratungen: Warum verlangen nicht grundsätzlich alle Geschäfte eine pauschale Gebühr für Beratungen?
  • Gerichte erwarten viele Klagen wegen der neuen Rundfunkgebühr

    Gerichte erwarten viele Klagen wegen der neuen Rundfunkgebühr: Mittlerweile gibt es immer mehr Widerstand gegen den neuen Rundfunkbeitrag. Offenbar wird bei den Verwaltungsgerichten ab dem Frühjahr mit ersten...
  • Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen

    Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen: Pro Jahr zahlen die Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF 27 Millionen Euro an den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland für die Einspeisung ihrer...
  • Similar threads

    Top