wie teuer ist private krankenversicherung?

Diskutieren Sie wie teuer ist private krankenversicherung? im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; wie teuer ist denn eine private krankenversicherung wenn man wählen kann? geht das auch nach prozenten vom bruttolohn?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Unregistriert

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    wie teuer ist denn eine private krankenversicherung wenn man wählen kann? geht das auch nach prozenten vom bruttolohn?

  2. #2
    Phissan

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    Wie alt?
    Männlich weiblich?
    Berufsgruppe?

    Sind alles die man wissen sollte. Im groben ist sie aber etwas teurer als die gesetzliche Kasse.

  3. #3

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    geht das auch nach prozenten vom bruttolohn?
    Nein, der Preis richtet sich nach denm Eintritssalter und den Lesitungen.Maßgeblich zur Berechnung der Beiträge und Leistungen ist das Äquivalenzprinzip, d.h je höher und umfassender der Versicherungsschutz desto höher der Beitrag.


    Jetzt mehr lesen zu ► Private Krankenversicherung - Wonach richtet sich der PKV Beitrag? bei Wie Wie - Fragen, Antworten & Ratgeber Portal

  4. #4
    Unregistriert

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    hi,

    also mit Private Krankenversicherungen Vergleich (PKV) - kostenlos und unverbindlich - asecio oder Vergleich Private Krankenversicherung - Schritt 1 von 3 kannst du dir deine persönlichen kosten direkt berechnen und sofort vergleichen.
    Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

    Lg

  5. #5

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    Hallo!

    Ich finde momentan habe ich eine günstige Privathaftpflichtversicherung. Da ist ein Vergleichsrechner, der dir genau zeigt wie viel du bezahlen müsstest! Stand vor einiger Zeit vor einiger Zeit auch vor der Entscheidung ob sich eine private Krankenkasse lohnt und kann bislang sagen, dass ich es absolut nicht bereue mich Privat versichert zu haben!

  6. #6
    Unregistriert

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    jetzt mal echt ne blöde frage.

    bei der asstel zahl man demnach im komfortarif 92 irgendwas euro pro JAHR für die krankenversicherung bei partner und kind(er). warum ist denn eine private krankenversicherung so extrem viel billiger als die gesetzliche? ich zahl weit über 100 euro pro monat und dort sind es umgerechnet gerade mal 7,88€ pro monat. was soll das denn?

  7. #7

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    Du kannst hier verschiedene Versicherungen vergleichen. Macht auf jeden Fall Sinn, um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen. Du musst beim Abschluss einer PKV allerdings daran denken, dass wenn Du Kinder hast, diese nicht mehr kostenlos bei Dir mitversichert sind.

  8. #8

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    ich habe auch verschiedene seiten getestet und bin am schluss bei http://www.mymoney.de hängengeblieben. hier finde ich herrscht die beste übersicht und man findet sich gut auf der seite zurecht. auch die passende versicherung findet man auf schnellem weg.

    lg

  9. #9
    Unregistriert

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    Ich habe mich damals auch intensiv mit dem Thema Private Krankenversicherungen beschäftigt und muss zugeben es ist nicht leicht den Überblick bei den vielen Anbietern und Tarifen zu behalten. Zunächst habe ich bei den Versicherern direkt auf der offiziellen Seite geschaut, das wurde mir dann aber zuviel an Informationen. Später habe ich nur noch über Vergleichsprogramme wie OnlineVergleicher und CHECK24 verglichen, was mir viel Zeit und Nerven erspart hat.

  10. #10

    wie teuer ist private krankenversicherung?

    Schau dir doch mal folgende Seite an: https://1blick.de/guenstige-private-krankenversicherung
    Dort kannst du dir die Kosten leicht berechnen lassen.


wie teuer ist private krankenversicherung?

Ähnliche Themen zu wie teuer ist private krankenversicherung?


  1. Private Krankenversicherung wechseln: Hi zusammen, wie kann ich denn die private Krankenversicherung wechseln weil ich mit ihr nicht mehr zufrieden bin? Gibt es dabei dann Probleme mit...



  2. muss ich als selbstständiger in die private krankenversicherung?: guten morgen, eine frage schnell, ich möchte mich nun selbstständig machen. muss ich dazu in die private krankenversicherung rein oder kann ich...



  3. Wie teuer ist ein Oldtimer: Wie teuer ist denn ein Oldtimer in der Versicherung? Ich könnte aus den USA einen Buick Skylark von 67 bekommen, bin mir aber unschlüssig was mich...



  4. Private Krankenversicherung wenn Hartz IV Empfänger: Stimmt es denn das die Arge nun für Leistungsbezieher den vollen Krankenkassenbeitrag übernehmen müssen wenn man in einer privaten...



  5. Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung?: Welchen Vorteil habe ich denn dadurch? Der einzige Vorteil für mich wäre der monatliche Preis. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie teuer private krankenversicherung

wie teuer ist private krankenversicherung

wie teuer ist eine private krankenversicherung

Wie teuer sind Private Krankenversicherungen

wie teuer ist eine privatversicherungwie teuer ist eine pkvwie teuer ist die private krankenversicherungprivate krankenversicherung wie teuerwie teuer privatversicherungwie teuer krankenversicherungwie teuer ist privatversicherungprivatversicherung wie teuerprivate krankenversicherung zu teuerwie teuer sind pkvprivatversicherung teuer wie teuer ist die pkvist eine private krankenversicherung teurerwie teuer sind privatversicherungenwie teuer ist eire private krankenversicherungprivate krankenversicherungwie teuer wie teuer pkvkrankenversicherung wie teuer im monatist privatversichert teuerwie teuer ist eine privat krankenversicherungist privatversichern teuer

Stichworte