Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

Diskutiere Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11) im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
G

GunterHeiser

Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen.

Hier die Vorteile:

-> dauerhaft kostenlos
-> 50 Euro Startguthaben
-> keine Auslandseinsatzgebühr, auch im außereuropäischem Raum (!)
-> kostenlose Reiseversicherung
-> keine Gebühren für Bargeldabhebungen (!)
-> keine Gebühren für Ersatzkarte/Ersatzpin
-> keine Zinsen für 7 Wochen nach Einkauf (-> kostenloser Kredit für 7 Wochen möglich)

Um das Startguthaben zu bekommen, müsst ihr die Karte bis zum 30.11. beantragen und bis zum 15.12. einmal einsetzen. Ihr bekommt kein Startguthaben, wenn ihr keinen Werbercode angebt! Hier mein Werbercode: 8SC20JFLG0JQCE88

Hier noch der Link zur Beantragung: https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

Viel Spaß damit!
 
Thema:

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11) - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht

    Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht: Noch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Neubau beginnen. Aktuell bewohnen wir ein Zweifamilienhaus in Ludwigsburg und wollen das verkaufen...
  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

    Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
  • Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt

    Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt: Durch den Beschluss zur Gründung eines dauerhaften Rettungsfonds für Schuldenstaaten der EU konnte der Euro steigen. Er stieg am Freitag wieder...
  • Similar threads

    Top