Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

Diskutiere Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Startseite 

Als Sorgentelefon für Nichtversicherte ist diese Seite auch empfehlenswert!
 
D

dagobert*

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
15
Was heißt das denn konkret? Und trifft es auf alle Krankenkassen zu?
 
M

MariusRas

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.10.2014
Beiträge
29
ja, auf alle, aber ich hab davon nichts gemerkt
 
Thema:

Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

Sucheingaben

krankenkasse schulden erlassen

Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende - Ähnliche Themen

  • Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen

    Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen: Bei den deutschen Krankenkassen herrscht ein Geldproblem, da viele Versicherte ihre Beiträge nicht zahlen. Offenbar soll schon ein...
  • Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen

    Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen: Beim Thema Bonus-Zahlungen fällt einem sofort der Banken-Sektor ein. Doch auch die Chefs von Krankenkassen bekommen ordentlich Geld durch diese...
  • Ärzte, Apotheker und Kliniken betrügen Krankenkassen bei Abrechnung

    Ärzte, Apotheker und Kliniken betrügen Krankenkassen bei Abrechnung: Immer noch stehen die deutschen Mediziner im Fokus. Offenbar sollen einem Bericht zufolge in zwei Jahren rund 53.000 Betrugsfälle vorgelegen...
  • Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen

    Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen: Die Bestechung niedergelassener Ärzte ist nicht strafbar. Das jedenfalls entschied der Bundesgerichtshof in einem Urteil. Für Krankenkassen sowie...
  • kein Geld für Krankenkassenbeiträge

    kein Geld für Krankenkassenbeiträge: Hallo, ich bin im November 23 Jahre alt geworden und habe im Oktober mein erstes Kind bekommen. Ich war das letzte halbe Jahr über meinen Dad in...
  • Similar threads

    Top