Hausratversicherung in WG

Diskutiere Hausratversicherung in WG im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Moin, wie verhält es sich eigentlich in einer WG mit der Hausratversicherung? Wir sind momentan 4 Leute in der WG und jeder hat sein eigenes...
L

Langzeitstudium

Moin,

wie verhält es sich eigentlich in einer WG mit der Hausratversicherung? Wir sind momentan 4 Leute in der WG und jeder hat sein eigenes Zimmer. Muss nun jeder eine eigene abschliessen oder kann einer für alle 4 die Hausratversicherung abschliessen?

Wer weiss Rat?
 
Thema:

Hausratversicherung in WG

Sucheingaben

hausratversicherung wg

,

hausratversicherung eigenes zimmer wg

,

hausratversicherung für wg

,
hausratversicherung in wg

Hausratversicherung in WG - Ähnliche Themen

  • Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?

    Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?: Hallo, ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter verlangt, dass ich eine Hausratversicherung abschließe. Ist das so...
  • Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?

    Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?: Hallo, ich habe eine Mietwohnung bezogen. 72 qm groß. Darin sind höchsten Werte von maximal 15.000€ vorhanden. Wollte eine Hausratversicherung...
  • Haustüre nur zugezogen nicht verschlossen - zahlt Hausratversicherung?

    Haustüre nur zugezogen nicht verschlossen - zahlt Hausratversicherung?: Hallo an alle! Bei mir wurde gestern eingebrochen. Nun ist es so, dass die Haustüre lediglich zugezogen war und nicht abgeschlossen. Ist das...
  • Hausratversicherung Keine Quittungen

    Hausratversicherung Keine Quittungen: Hallo Zusammen, wir haben vor knapp 3 Monaten eine Hausratsversicherung abgeschlossen und haben eine Sache aber überdacht. Die...
  • Hausratversicherung für Schlüssel ?

    Hausratversicherung für Schlüssel ?: Hallo Leute, ich habe vor knapp 3 Moanten eine HAusratsversicherung abgeschlossen udnhabe seitdem zum ersten mal einen kleinen Fall die ich...
  • Similar threads

    Top