Meine Erfahrung und meine Empfehlung

Diskutiere Meine Erfahrung und meine Empfehlung im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Ich habe das schon geschrieben und deshalb kopier ich das nur;) Hallo alle zusammen, Ich würde gerne über meine Anlagen, wo ich das Geld...
U

Unregistriert

Ich habe das schon geschrieben und deshalb kopier ich das nur;)

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne über meine Anlagen, wo ich das Geld investiert habe, erzählen, weil ich seit 8 Jahren sehr zufrieden bin und mit der Zeit mich selber überzeugt habe, dass es so ist wie es versprochen wurde und deshalb möchte ich meine Erfahrung mit Ihnen teilen.Ich weiß, wie schwer es ist eine passende Anlage zu finden und zu wissen, ob man das richtige getan hat oder nicht, besonders jetzt in unserer Zeit. Wer Interesse bekommt, bitte an meine Email schreiben, damit will ich meine Zeit sparen und unnötige Kommentare vermeiden.

Ich erzähl kurz meine Geschichte:Ich habe mich sehr intensiv mit Geldanlagen beschäftigt, weil ich das Geld für meinen Kind und für mich selber anlegen wollte. Ich habe viele Berater gehabt, die ihre Produkte vorgestellt haben und auch bei den Banken haben sie mir viel vorgestellt. Aber keiner hat mich richtig überzeugt und ich wollte auch nicht einfach so mein hart verdientes Geld iwo anlegen.Einmal wurde mit ein unabhängiger Berater empfohlen, der sich mit allen Produkten auskennt. Am Anfang hab ich gedacht, dass ich alles schon gehört habe, habe mich aber trotzdem zu einem Termin überreden lassen. Jetzt bin ich stolz darauf, dass ich die Info bekommen habe.:cool:
Er hat mir viel erzählt, was die anderen Berater nicht erzählt haben(z.B. Was die Kosten angeht) und auch alles logisch begründet. Wir haben uns mehrmals getroffen, da ich alles verstehen wollte, denn wie ich mit der Zeit verstanden habe, kann keiner mir die Sicherheit geben außer mich selbst.
Er hat mir erzählt, was man beachten soll wenn man das Geld anlegt(z.B. Kosten, Gewinn(bei meinem Konzept habe ich einmal 7% fest und von 7-10% und eine fremdgenutzten Immo, ist aber alles Flexibel, also man entscheidet selber ob man alles haben möchte oder nicht), Flexibilität, Steuervorteile und Sicherheit(da muss man wissen, wie das Geld arbeitet)). Er hat mir auch erzählt, dass man das Geld streuen muss. Er hat mir ein Konzept vorgestellt, was all die 5 Punkte berücksichtig hat. Seitdem bin ich sehr zufrieden und genieße seit 8 Jahren,jedes Jahr meine Zinsausschüttung. Deshalb würde ich es jedem empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es auch praktisch funktioniert.
Wenn jemand Interesse, Fragen hat und es ernst meint, schreibt mich bitte an auf meine Email "Sylvia.Fischer@hotmail.de. . Ich versuche so schnell wie möglich zurückzuschreiben und helfen wie ich kann.
Lieber ein Tag über Geld nachdenken als 30 Tage dafür zu arbeiten;)

Wunsch euch weiter viel Spaß und viel Glück.

MfG

Sylvia
 
Thema:

Meine Erfahrung und meine Empfehlung

Sucheingaben

Ich würde gerne über meine Anlagen wo ich das Geld investiert habe erzählen weil ich seit 8 Jahren sehr zufrieden

,

welche geldanlage wird zur zeit empfohlen

,

sylvia fischer geldanlage

,
sylvia.fischer@hotmail.de

Meine Erfahrung und meine Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

    Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt: Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Similar threads

    Top