Lohnt ein Sparbuch?

Diskutiere Lohnt ein Sparbuch? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; huhu, lohnt sich in der heutigen zeit ein sparbuch noch oder sollte man auf andere geldanlagen zurückgreifen?
V

Vorcity

huhu,

lohnt sich in der heutigen zeit ein sparbuch noch oder sollte man auf andere geldanlagen zurückgreifen?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
nimm statt dem klassischen Sparbuch die "moderne" Variante davon: Ein Tagesgeldkonto. Ebenso variabler Zinssatz, ebenso täglich verfügbar. Nur, dass Tagesgeldkonten meisten Online geführt werden.

Die besten Tagesgeldkonten findest du HIER aufgelistet.

Viel Erfolg.
 
Thema:

Lohnt ein Sparbuch?

Sucheingaben

lohnt sich ein sparbuch noch

,

lohnt sich ein sparbuch

Lohnt ein Sparbuch? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?

    Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?: Ein Balkonkraftwerk ist eine kostengünstige und praktische Möglichkeit für Hausbesitzer, um erneuerbare Energie zu produzieren. Im Folgenden sind...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

    Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Fahrradanhänger. Lohnt sich eurer Meinung nach diese Anschaffung ? Wenn ja worauf muss...
  • Similar threads

    Top