Immobilie als GEldanlage

Diskutiere Immobilie als GEldanlage im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hi, lohnt sich eigentlich eine Immobilie als Geldanlage? Ist das rentable? In erster Linie sollte das Geld erstmal sicher sein, ich möchte...
G

Gudrun72

Hi,
lohnt sich eigentlich eine Immobilie als Geldanlage? Ist das rentable?

In erster Linie sollte das Geld erstmal sicher sein, ich möchte keine Angst haben das das Geld irgendwie "verschwindet". Da kam mir dann eben in den Sinn ein Haus oder so zu kaufen.

Was meint Ihr, lohnt sich dass?
 
U

Unregistriert

Gerade in Krisenzeiten sind Immoilien eine sehr gute Geldanlage. Da sie zu den Sachwerten gehören, sind sie krisensicher und inflationsgeschützt. Ob für Dich eine Immbobilie infrage kommt, kannst Du online mit diversen Finanzierungsrechnern durchkalkulieren. Hier habe ich Dir mal welche rausgesucht:

Zinsbindungs-Rechner - Zinsbindungsrechner - Finanzierungsrechner - Finanzieren - Immobilien - FOCUS Online

Finanzierungsrechner | Baufinanzierungsrechner | Tilgungsrechner online für Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung

Viel Spaß beim Durchkalkulieren!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Eine Immobilie als Geldanlage ohne Eigenkapital nur zum Steuersparen, Finger weg.
Das Risikoist sehr groß.
Und bitte bei einem seriösen Bankberater, nehmen sie sich viel Zeit.

Tipps vor dem Kauf einer Eigentumswohnung.
Eine sehr seriöse Lösung ist dieses Portal.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Immobilie als GEldanlage

Sucheingaben

immobilie als kapitalanlage forum

,

geldanlage immobilie

,

immobilie oder geldanlage

,
immobilie als geldanlage
, immobilien geldanlage, immobilien geldanlage forum, lohnen sich immobilien als kapitalanlage, kapitalanlage wohnung finanzkriese, immobilie als kapitalanlage, geldanlage finanzkrise 2011 forum, geldanlagen in der krise eigentumswohnung, immobilien als geldanlage forum, finanzierungsrechner für immobilien als kapitalanlage, Ich möchte eine Immobilie als Kapitalanlage, forum geldanlage krise, krise geldanlage forum, geldanlage eigentumswohnung forum

Immobilie als GEldanlage - Ähnliche Themen

  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Immobilien als Kapitalanlage?

    Immobilien als Kapitalanlage?: Guten Tag ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, wer Erfahrungen hat mit dem Thema Immobilien als Kapitalanlage...
  • Immobilie als Kapitalanlage?

    Immobilie als Kapitalanlage?: Guten Morgen zusammen, ich befasse mich gerade mit dem Thema Kapitalanlage. Da habe ich auch schon einiges zu gelesen, vor allem zum Thema...
  • Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?

    Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?: Juten Tach, mach mir jetzt schon seit ein paar Wochen Gedanken wie ich mein Geld am besten anlegen kann oder auch soll. Jetzt hab ich kürzlich...
  • Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?

    Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?: Hallo, bis vor kurzem glaubte ich, dass man sein Geld am sichersten in Gold und Immobilien anlegen könne. An Gold glaube ich immer noch aber an...
  • Similar threads

    • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

      Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
    • Immobilien als Kapitalanlage?

      Immobilien als Kapitalanlage?: Guten Tag ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, wer Erfahrungen hat mit dem Thema Immobilien als Kapitalanlage...
    • Immobilie als Kapitalanlage?

      Immobilie als Kapitalanlage?: Guten Morgen zusammen, ich befasse mich gerade mit dem Thema Kapitalanlage. Da habe ich auch schon einiges zu gelesen, vor allem zum Thema...
    • Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?

      Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?: Juten Tach, mach mir jetzt schon seit ein paar Wochen Gedanken wie ich mein Geld am besten anlegen kann oder auch soll. Jetzt hab ich kürzlich...
    • Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?

      Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?: Hallo, bis vor kurzem glaubte ich, dass man sein Geld am sichersten in Gold und Immobilien anlegen könne. An Gold glaube ich immer noch aber an...
    Top