Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

Diskutiere Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung im Firmenkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
A

Ahopp

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2014
Beiträge
1
Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle Empfehlung an reale Investoren, ohne die banktypischen Vorgaben. Das Bedarfs-Volumen sollte bei 250.000,- EUR beginnen und ist bei Erst-Geschäften auf 2 Mio. EUR begrenzt. Ich bitte darum, auf Spass-Anfragen zu verzichten ! Melden darf sich, wer zur gen. Kategorie zählt, dessen Kredit-Bedarf in den nächsten Wochen vakant ist und sein Anliegen schlüssig darstellen kann. Bitte keine, durch Mega-Schulden und diverse Negativ-Einträge, Insolvenz, Konkurs u. ä. Geschädigte, denn da kann auch ich nicht helfen. Details wie Zinssatz, Laufzeit, Sicherheit, etc. sind VS !
 
G

Geldbaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2013
Beiträge
14
Hallo Ahopp,

Ihre Anzeige klingt vielversprechend. Verzeihen Sie bitte meine Skepsis!

Es gibt einige, die im Internet mit der Kreditversorgung werben.

Seit Mitte 2012 haben wir eine Immobiliengesellschaft, einen Immobilienfonds konzipiert. Es wurden in den letzten 2 Jahren alle erforderlichen Unterlagen für eine Mezzanine-Finanzierung mit einem fähigen Anwalt erarbeitet und sogar von der BaFin haben wir ein Negativ-Testat im Sommer dieses Jahres erhalten. Seit September 2014 sind wir nun aktiv um die Kapitaleinwerbung bemüht. Davor haben wir durchaus mit so manchem "Investor" über unsere Pläne gesprochen.

Es wurde auch ein Businessplan erarbeitet und mehrmals abgeändert, aufgrund der Verbesserungsvorschläge verschiedener Lager und die Unterlagen des Geschäftsführers sind sauber (Schufa, Führungszeugnis und Co)!

Die Banken winken generell ab, das haben ziemlich viele neue (Start Up) Unternehmern erfahren die in den letzten Jahren eine Finanzierung wollten, denn die Banken haben kein Geld, bzw. zocken lieber an den Finanzmärkten, um die realisierten Verluste auszugleichen.

Die Großinvestoren (auch ausländische) wollen lieber die Immobilien selbst besitzen. Von Risikokapital reden zwar alle, aber niemand ist bereit das Risikokapital zu stellen. Zu dem sind die sogenannten "Hi-Tec" Unternehmen für die Investoren populärer, weil diese eine höhere Rendite versprechen.

Dann gibt es noch eine Reihe von "angeblichen" Fonds oder Finanzinstituten, die jede Menge Gebühren vorab kassieren möchten, die einen nennen es Gebühren für Garantien, die anderen sagen Transfergebühren oder Gebühren für die "due dilligence" dazu. Vieler Unternehmer sind guter Hoffnung und bezahlen auch noch. Mit dem Ergebnis, dass sie nachher noch weniger Geld haben als vorher!

Im Ergebnis haben wir fest gestellt, dass es für den Kunden und für das Unternehmen sehr viel günstiger ist, einen Vertrieb zur Kapitaleinwerbung aufzubauen. Wir haben uns entschieden, Finanzvermittler und Sparer, bzw. Investoren gleichermaßen selbst anzuwerben und mit ihnen direkt zu kommunizieren. Alle notwenfigen Voraussetzungen haben wir dafür geschaffen, wie z.B. Beratungsprotokolle, Zeichnungsscheine, Darlehensverträge, Vermögensschadenhaftpflicht für Vermittler, gesonderte Vertriebsgesellschaft, usw.!
 
M

Medio

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
3
Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldun

@Geldbaum: Bin vorhin nach Suche eines and. Thema´s über etliche Ecken auf dieser Seite gelandet und hab gerade ihren Eintrag gelesen. Bin selbst quasi parallel zu and. Haupttätigkeit befähigt Kapitalsuchende an reale Investoren zu bringen und hab bereits zig Suchende erfolgreich im eig. Umfeld, und später über Tipp`s bedienen können. Ihr Einwand
ist irgendwie deshalb für mich fragwürdig weil ich nicht verstehe was sie damit bezwecken wollten. Es gibt im sogen. freien Kapitalmarkt Halunken, leider, auch sehr viele die zwar wollen aber garnicht können, aber auch Suchende die unseriös sind und so sollte man den Moralinfinger herunter nehmen. Ich find es gut wenn Ahopp nicht reagierte. Ich möchte es gern. Bedauerlich wenn Sie kostbare Zeit für erfolglose Gespräche und ggf. Verhandlungen vertan haben aber dass sollte nicht dazu führen Angebote grundsätzlich anzuzweifeln und eventl. Suchenden die Offenheit für neue Wege zu nehmen. Nicht jeder der seine (hier von Ahopp m. E. völlig unverbindliche) Offerte tätig zu werden einstellt zockt ab und vertrödelt die Zeit seiner Kunden.
 
G

Geldbaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2013
Beiträge
14
Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldun

Hallo Medio,

ich verstehe Sie. Auch als ich früher in den Finanzforen gelesen habe, habe ich nicht verstanden, warum sich manche mehr und manche weniger negativ über bestimmte Themen äußern, in denen ich "tätig" bin. Ich dachte mir immer nur: "Aber ich bin doch einer von den Guten und leiste tolle Arbeit, warum wird man so sehr kritisiert!?".

Ob ich persönlich meine Arbeit gut mache oder nicht, interessiert zunächst niemand, der meine Dienstleistung/ Arbeit nicht kennt. Gerade die Kritik kann ich nutzen, um mein Angebot positiv hervor zu heben und zu sagen: "Hei, genau das mache ich anders oder besser als die Mitbewunderer in der Branche!"

Jeder der sich öffentlich äußert, kann damit rechnen, feedback zu erhalten. Das gilt für Ahopp, für Sie, für mich und alle anderen aktiven Menschen in einem Forum!

Ein Forum ist etwas lebendiges und so kann wohl sehr selten ein Beitrag alleine stehen bleiben, ohne Kommentare, ohne Meinungen und ohne Erfahrungen anderer Teilnehmer angereichert zu werden! Und wenn ich einen Beitrag verfasse oder ein Kommentar hinterlege, dann verfolge ich diesen, schaue nach, wenn sich jemand dazu äußert und reagiere auf das Kommentar.

Die Frage stellt sich für mich hier, warum reagieren Sie so verteidigend und investieren Zeit für jmd. den offensichtlich die Kommentare anderer nicht interessieren? Und warum gehen Sie nicht konkreter auf Ihr Angebot ein, oder was Sie besser machen können, um den Kapitalsuchenden zu helfen? Vielleicht haben Sie eine Homepage, ein Profil in Social Media? Wenn Sie schon so vielen geholfen haben, dann müssten Sie vor Reputation und positiven Bewertungen strotzen? Haben Sie schon Beiträge zum Thema Unternehmensfinanzierung verfasst? Wenn ja, das würde mich durchaus interessieren!

Jeder hat seinen Weg mit Kritik (die Kritik kann positiv als auch negativ sein) umzugehen. Ich nutze die negative Kritik als konstruktive Kritik. Damit erweise ich meinem Dialogpartner Respekt und beweise die Fähigkeit zur Selbstkritik.


Sonnige Grüße aus dem Raum Karlsruhe sendet Ihnen

Mario Celic
 
M

Medio

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
3
Da ich Ahopp nicht kenne, will ich ihn persönlich nicht verteidigen. Dass wäre zu hoch gegriffen.

Aus früheren Zeiten fiel mir nur auf, dass hier eine Offerte, die zu rein garnichts verpflichtet, angezweifelt wurde.
Mir ging es früher ebenso. Ich stellte etwas öffentlich ein, dass zog zu 90 % Neugierige und Datensammler an,
und der Rest war total geschädigt. Dass mute ich meinen Investment-Partnern einfach nicht zu und mir auch
nicht. Seitdem geht es mir in der Tat sehr gut.

Deshalb gehe ich nur noch auf persönliche Anfragen die über Empfehlungen meiner Netzwerke, über Bekannte,
Partner, usw. zustande kommen, ein. Ich mache nichts mehr über die öffentlichen Wege wie bsw. Foren, Inserate
und Social-Media, mit Fremden, weil es mich oftmals angaste, wenn der Blick über den Tellerrand fehlte, wenn vor
allem Informationen angefragt wurden, und hinterher heraus kam, dass jemand wirtschaftlich total geschädigtes
dahinter steht den ich niemals an meine Finanz-Partner vermitteln kann.

Dass war immer Zeitverlust und Ärger. Kritik ja, aber nur wenn reale Erfahrungen damit verbunden sind. Ansonsten
sollte neutral geäussert werden, damit Suchende nicht verunsichert werden. Foren sollen lebendig sein und durch
Kommentare bereichert werden, genau deshalb äusserte ich mich dazu. User Ahopp sieht hier vielleicht garnicht
hinein oder will nichts dazu äussern. Sie sind offenbar auch im Finanzbereich, dann fanden auch Sie einen eigenen
Weg, auf dem ich Ihnen viel Erfolg wünsche !
 
G

Geldbaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2013
Beiträge
14
Hallo Medio,

Ihre Erfahrungen kann ich nur bestätigen, 90% (und mehr) ist in vielen Bereichen nicht ernst zu nehmen. Ich halte ebenso nichts davon, wenn sich Theoretiker und Halbwissende zu Wort melden. Das vernebelt die ohnehin inzwischen große Informationsflut.

Es ist wohl (leider) so, dass Ahopp kein Monitoring über seine Informationen betreibt. Jedoch hat er, ob bewusst oder unbewusst, einen wertvollen und wichtigen Beitrag angestoßen.

So wie es in der Finanzbranche oft zu Fehlentwicklungen in der Dienstleistung mit der Folge des Vertrauensschwundes gegeben hat, ist die Gefahr groß, dass dies auch im Bereich der Kapitalvermittlung geschieht. Wenn der Markt endgültig "negativ" geflutet wurde, schadet es vielleicht weniger denen, die gutes Geschäft bereits machen (denn diejneigen leben aus dem Empfehlungsgeschäft), aber es kann das Geschäft für diejneigen erschweren, die erfolgreich und seriös tätig werden wollen.

Es gibt Kapitalgeber mit sehr unterschiedlichen Risikoprofilen und Bedingungen, unter welchen sie bereit sind, jemandem das Geld zu leihen. Unter Risiko oder Chance versteht jeder ein bißchen was anderes. Bei den Kapitalvermittlern vermisse ich oft klar abgesteckte Kriterien in Bezug auf die Bedürfnisse der Investoren für die bewerbenden Unternehmen. Fast immer heißt es einfach nur: "Senden Sie uns Ihre Unterlagen/ Businessplan, usw". Da muss man sich nicht wundern, dass neben den ernstgemeinten Anfragen, auch jede Menge Traumtänzer ihre Unterlagen zusenden.

Die Kapitalvermittlung und Kapitalsammlung "genießt" (noch) eine relativ freizügige umgangsweise unter den Vertragspartnern. Sowohl die Kapitalgeber, die Kapitalvermittler und auch die Kapitalsuchenden sind noch sehr frei in dem, wie sie ihre Verträge gestalten und welche Bedingungen sie eingehen. Mindestanforderungen und Standards für die Beratung der einzelnen Parteien gibt es nicht.

Während es sehr viele Kapitalsuchende gibt, existiert auf der anderen Seite ein wesentlich kleinerer Kreis von Kapitalgebern. Damit ist der längere Hebel auf der Seite der Kapitalgeber, denn sie werden von Angeboten überhäuft. Die Kapitalsuchenden sind zu allen Schandtaten bereit, um an das benötigte Kapital zu kommen und die Kapitalgeber wissen das. Hier gilt es Kapitalsucher, Rückgrat und Selbstwertgefühl zu zeigen und auf der Hut zu sein als Kapitalgeber.

Gute Geschäftsideen werden leider auch zerschlagen, in dem der Unternhmer (fast) sämtliche Stimmrechte an den Kapitalgeber abtritt und/ oder weil der Kapitalgeber nicht interessiert ist, das Geld langerfristig in einem Unternehmen zu binden. Mangels Stimmrechte des Ideenlieferanten, rückt die ursprüngliche Geschäftsidee in die Ferne und das geplante Erfolgsmodell wird damit zum Ladenhüter. Es kommt zum "Exit" für den Kapitalgeber und zum "Exodus" für den Kapitalnehmer. Andersrum gibt es ebenso Beispiele, in dem der Kapitalgeber an den Unternehmer glaubt und eines besseren belehrt wird.

Kapitalgeber haben oft viel Geld, aber wenig bis gar keine Sachkenntnis. Oder sie haben "früher" einmal viel Erfolg gehabt und hängen an alten Geschäftsmethoden, von denen sie glauben, dass sie in der heutigen Welt immer noch funktionieren. Kapitalnehmer haben dagagen oft noch keinen Weitblick für bestimmte Dinge und sind sich mancher notwendiger Schritte nicht bewusst.

Wenn ein Kapitalvermittler das Ziel hat, die Reibungspunkte zwischen den Parteien zu beseitigen und für die richtige Kommunikation zu sorgen, dann kann eine Idee und die dazugehörige Finanzierung viel öfter zum Erfolg werden, als bisher. Wenn der Kapitalvermittler allerdings nur beide Seiten abkassieren will, um damit seinen eigenen (kurzfristigen) finanziellen Erfolg sicherstellen (zu müssen), werden die Kapitalgeber immer zurückhaltender und die Kapitalsuchenden werden immer waghalsiger auf der Suche nach Kapital.
 
M

Medio

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
3
Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldun

Geld-Geschäfte sind einfach immer Vertrauens- und zwischen völlig Fremden auch Bauch-Sache.
Neben dem reinen Zahlenwerk muss auch die Chemie stimmen. Ich habe weder Zeit noch Lust
mir die manchmal gleich anfangs geäusserten und immer gleichen Fragen stellen zu lassen, ab
einem bestimmten Punkt sucht man sich die Interessenten aus. Ich hab meinen Weg gefunden
und gemacht, wer ein gutes Geschäft führt oder eröffnen will und Geld sucht, dass die Banken
nicht zur Verfügung stellen wollen, sollte sich diplomatisch und sachlich-freundlich einführen.
Was sich hingegen so mancher Kreditsuchender erlaubt ist der ganz sichere Weg zum Misserfolg.

Als ich noch inserierte wurden auch nur sämtliche Informationen und Daten abgefragt, eigentlich
sollte es umgekehrt sein aber dann kamen entweder keine Antworten oder die ewig gleichen
Fragen "kostet dass etwas", "wird Vorkasse verlangt", usw. Alles dreht sich bei einer speziellen
Klientel nur um`s Geld. Man bekommt keinen normalen Austausch und Kontakt zustande. Dann
war immer klar, diese Person bekomme ich bei meinen Anlegern nie durch. Ein persönliches
Kennenlernen wird ein Deasaster.
 
G

Geldbaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2013
Beiträge
14
Hallo Medio,

in der Dienstleistung wird man immer mit allem Möglichen konfrontiert. Wenn man eine Weile am Markt ist, ergeben sich die sogenannten "häufig gestellten Fragen". Diese kann man ganz leicht in einen Katalog zusammenfassen und dem Interessenten zukommen lassen!

Ich wollte ganz ehrlich nicht mit jedem persönlich sprechen, vorprüfen und entscheiden müssen. Deshalb kann man einen Trichter aufbauen und diejenigen persönlich betreuen, die sich vorqualifiziert haben.

Bei Ihrem letzten Beitrag klingt es so, als müsste der Kapitalsuchende dankbar sein, mit verbeugten Körper den Mund halten und die Bedingungen/Auflagen akzeptieren, um an das Geld zu kommen.

Jemand, der nach Kapital sucht, hat durchaus das Recht, selbstbewusst Fragen zu stellen und zu vergleichen. Und ja, natürlich geht es primär ums Geld und das schöne bei Geld ist, dass es egal ist, wo es her kommt, ob von Bekannten, Verwandten, von der Bank oder einem Investor: Es ist das allergleiche Produkt mit der gleichen Qualität und damit sehr gut vergleichbar. So ist es mehr als nur berechtigt, nach den Kosten und Bedingungen zu Fragen.

Prostitution sollte es in diesem Bereich nicht geben, denn man möchte gemeinsam Geschäfte machen und nicht zusammen ins Bett gehen!
Offensichtlich besteht hier auf beiden Seiten Aufklärungsbedarf.

Neben der Renditeerwartung des Investors, möchte der Vermittler auch Geld, womöglich von beiden Seiten oder insbesondere vom Geldsuchenden. Dieses Geld muss der Geldsuchende wiederum erwirtschaften und für sich selbst Gewinne vereinnahmen können. Deshalb ist es für den Unternehmer richtig und wichtig, kalkulieren zu können und es wird auch seitens des Geldgebers erwartet, dass der Unternehmer rechnen kann.

So wie Sie sich als unabhängig bezeichnen, kann ich mich als (ehemaliger) Kapitalsuchender ebenfalls als unabhängig bezeichnen. Ich habe von Anfang an nicht um Geld gebettelt und habe mich nicht verbiegen lassen, sondern im Gegenteil: Ein Investor darf sich glücklich schätzen, wenn ich bereit bin, sein Geld anzunehmen und mit ihm Gewinne zu erwirtschaften. Gerne kann der Investor (egal mit welchem Geldbetrag) weiterziehen, wenn ein Geschäft nicht auf Augenhöhe aufgestellt werden kann. Ich habe eine Warteliste, denn es gibt finanziell keine Summe, die mich besonders beeindruckt und ich demjenigen dafür den Vortritt gebe.

Zugegeben, diese Strategie erforderte einen langen Atem und Geduld, aber es lohnt sich letztendlich für beide Seiten und das ist das entscheidende!


Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ich hoffe natürlich, dass unsere Beiträge hier dem einen oder anderen Leser hilfreich sind!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldun

Hallo, ich habe ewig nach einem Kredit gesucht und die allermeisten Werbungen stammten von Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig waren und wo ich 99 % unseriöse Absichten vermuten durfte. Bei den Banken brauchte ich aufgrund eines negativen Schufaeintrags der zwar älter ist aber eben meinen Wert drückt nicht erst anzufragen. Erst vor 10 Wochen habe ich endlich mal einen ehrlichen Mann im Internet gefunden der mir helfen wollte UND konnte. Dort musste ich stolze 1,5 % Auftragshonorar berappen was mich zuerst stutzig machte. Wie User Geldbaum richtig sagte dass muss man erst erwirtschaftet haben. Und ich wurde vor 1 Jahr schon betrogen wo mein Geld weg war ohne Leistung. Was solls, ich habe ihn persönlich sprechen können und mein Bauch sagte ja. Büro, Auftritt und seine Aussagen passten einfach da war mir die Zahlung fast schon egal, ich hatte keine Zweifel. Was User Medio meinte war wohl nicht dass man als Kreditsuchender betteln muss aber bisschen Anstand und Höflichkeit sollte man mitbringen wenn man einen Kredit will. Ich war lange in einem and. Forum wo jeder nur Dreck ausgeschüttet hat ohne die Person hinter einem Eintrag beurteilen zu können. So sollte es auch nicht sein. Wenn man etwas will tastet man sich schrittweise heran. Mit dem Auftritt als Elefant im Porzellan-Laden klappt es bei keiner Stelle, ob es nun um Kredite oder etwas anderes geht.
 
G

Geldbaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2013
Beiträge
14
Hallo lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihren wertvollen Beitrag!

Es ist erfreulich von einer solch positiven Erfahrung zu lesen.


Sie haben natürlich recht, die Umgangsformen sind wichtig! Meinerseits setze ich das als selbstverständlich voraus. So finden sich, wie auch schon von Medio geschrieben, 2 ähnliche Persönlichkeiten zusammen. Diese schwingen auf einer Wellenlänge und die Vertrauensbasis ist vorhanden. Alles andere ist dann nicht mehr so schwierig.
 
R

ralfkellerman01

Gesperrt
Registriert seit
01.11.2015
Beiträge
4
Schneller Dienst an der Person.

Guten Tag Herr & Frau,
Sie sind in Frankreich, der Schweiz, Deutschland oder Österreich,

privates oder öffentliches Unternehmen im Bedürfnis eines

schnellen Dienstes speziell, um Ihr Leben wieder aufzubauen. In

diesem Führer werden wir Ihnen helfen die beste Plattform

zwischen Privatperson wählen, indem sie einen Vertrag zwischen

ernsthafter Privatperson unterschreiben werden.
Sie sind an der Forschung schneller Dienst für, entweder Ihre

Aktivitäten oder für die Verwirklichung eines Projekts anzukurbeln

oder, um Ihnen ein Appartement zu kaufen, wir bieten Ihnen

unseren schnellen Dienst kurzfristiger und langer gehender von

5.000 € an 500.000 € an Ernstjedem an. Wir sind verfügbar, die

Kundschaft sehr schnell zufriedenzustellen.
Danke uns zu kontaktieren. E-Mail: ralfkellerman01@gmail.com
 
Thema:

Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung - Ähnliche Themen

  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Similar threads

    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    • Was ist ein Minikredit?

      Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
    Top