testament notariell beglaubigen lassen?

Diskutiere testament notariell beglaubigen lassen? im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; ist mein testament denn erst gültig wenn ich es notariell beglaubigen lasse oder reicht es wenn ich selbst eins schreib und das dann aufbewahre?
U

Unregistriert

ist mein testament denn erst gültig wenn ich es notariell beglaubigen lasse oder reicht es wenn ich selbst eins schreib und das dann aufbewahre?
 
U

Unregistriert

Also wenn ich das richtig weiss dann musst du dir das Testament notariell beglaubigen lassen weil es sonst keine Gültigkeit hat.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
das reicht, besser noch, du hast noch einen Zeugen dabei. Muß aber nicht sein.
 
Thema:

testament notariell beglaubigen lassen?

Sucheingaben

testament beglaubigen lassen kosten

,

testament beglaubigen lassen

,

muß ein testament notariel beglaubigt werden

,
muss ich mein testament notariel beglaubigen lassen
, testament beglaubigen, muss ich mein Testament notariell begläubigen lassen?, wie oft kann ich mein Testament ändern, Testament notariell beglaubigen, kosten: testament beglaubigen lassen, kann ich ein testament beglaubigen lassen , muss ich ein Testament Schreiben vom notar beglaubigen lassen, beglaubigung testament, wo kann man ein testament beglaubigen, Kann man ein Testament notariell beglaubigen lassenß, wo das Testament beglaubigen lassen?, gebühren für ein notariell beglaubigtes testament, testament notariell beglaubigen lassen, muss ich ein testament vom notar beglaubigen lassen, testament notariell beglaubigen lassen??, notariell beglaubigen lassen, gebühr für notar testamentbeglaubigung, wie lasse ich mein testament beglaubigen, reicht ein notariell beglaubigtes testament?, wo lasse ich mein testament beglaubigen, Reicht Beglaubigung eines Testaments aus?

testament notariell beglaubigen lassen? - Ähnliche Themen

  • Testament Infos

    Testament Infos: Liebe Community :) Schon eine Zeit lang denke ich darüber nach, ein Testament anzusetzen. Jedoch möchte ich noch einige Informationen sammeln...
  • Testament - Infos

    Testament - Infos: Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Testament hat ? Muss ich zum Notar gehen und welche...
  • Wie soll ein Testament am besten verfasst werden?

    Wie soll ein Testament am besten verfasst werden?: Hallo, Ich möchte jetzt mein Testament aufstellen. Ich habe 3 Kinder und 4 Enkel. Ich würde gerne alle 7 zu gleichen Teilen mein...
  • Pflichtteil trotz Testament

    Pflichtteil trotz Testament: Hallo Zusammen, ich erkläre euch erstmal den Zustand um später auf meine Frage zu kommen: Ehemann von meiner Nachbarin soll die Hälfte eines...
  • Jemanden für Testament bevollmächtigen?

    Jemanden für Testament bevollmächtigen?: Kann man denn seinen engsten Vertrauten damit bevollmächtigen im eigenen Namen ein Testament aufzusetzen oder muss so etwas immer persönlich...
  • Similar threads

    • Testament Infos

      Testament Infos: Liebe Community :) Schon eine Zeit lang denke ich darüber nach, ein Testament anzusetzen. Jedoch möchte ich noch einige Informationen sammeln...
    • Testament - Infos

      Testament - Infos: Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Testament hat ? Muss ich zum Notar gehen und welche...
    • Wie soll ein Testament am besten verfasst werden?

      Wie soll ein Testament am besten verfasst werden?: Hallo, Ich möchte jetzt mein Testament aufstellen. Ich habe 3 Kinder und 4 Enkel. Ich würde gerne alle 7 zu gleichen Teilen mein...
    • Pflichtteil trotz Testament

      Pflichtteil trotz Testament: Hallo Zusammen, ich erkläre euch erstmal den Zustand um später auf meine Frage zu kommen: Ehemann von meiner Nachbarin soll die Hälfte eines...
    • Jemanden für Testament bevollmächtigen?

      Jemanden für Testament bevollmächtigen?: Kann man denn seinen engsten Vertrauten damit bevollmächtigen im eigenen Namen ein Testament aufzusetzen oder muss so etwas immer persönlich...
    Top