Volkswagen will MAN übernehmen

Diskutiere Volkswagen will MAN übernehmen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Markt für Nutzfahrzeuge könnte vor einschneidenden Änderungen stehen. Wie nun bekannt wurde hat der größte Autohersteller Europas, Volkswagen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Markt für Nutzfahrzeuge könnte vor einschneidenden Änderungen stehen. Wie nun bekannt wurde hat der größte Autohersteller Europas, Volkswagen, dem Münchner Lastwagenkonzern MAN ein Übernahmeangebot unterbreitet.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Volkswagen will MAN übernehmen

Sucheingaben

andreas finkenberg

Volkswagen will MAN übernehmen - Ähnliche Themen

  • Volkswagen

    Volkswagen: Volkswagen will Autos in die Luft bringen https://goo.gl/uKyvPp
  • Undurchsichtiger Vertrag bei der Volkswagen-Versicherung

    Undurchsichtiger Vertrag bei der Volkswagen-Versicherung: im Folgenden möchte ich einmal einen Fall schildern, der vermutlich viele betrifft. Möchte aber betonen, dass es mir nicht um 12,50 Euro geht...
  • Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein

    Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein: Für andere ist das deutlich schwerer: Der Autokonzern Volkswagen konnte nun innerhalb kürzester Zeit 1,2 Milliarden Euro bei Banken und Fonds...
  • Volkswagen mit rund 22 Milliarden Euro Rekordgewinn in 2012

    Volkswagen mit rund 22 Milliarden Euro Rekordgewinn in 2012: Europaweit ist Volkswagen der größte Autobauer. Und genau dieser Autobauer hat nun im Jahr 2012 einen neuen Rekordgewinn eingefahren. Insgesamt...
  • Neuer Absatzrekord von Volkswagen in 2012

    Neuer Absatzrekord von Volkswagen in 2012: In Europa herrscht die Krise. Dennoch hat der Autobauer Volkswagen die hohen Erwartungen nicht enttäuscht. Der Konzern konnte im Jahr 2012 rund...
  • Similar threads

    Top