Hilfe - Fidor Bank

Diskutiere Hilfe - Fidor Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo zusammen, Liebe Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 29 Jahre jung und Alleinerziehender Vater von einer 3 Jährigen...
C

CK85

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.02.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Liebe Community,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 29 Jahre jung und Alleinerziehender Vater von einer 3 Jährigen Tochter. Leider habe ich in der Situation keine Möglichkeit an einer Vollzeit Arbeit zu gelangen bzw. kann es auch einfach nicht wegen meiner kleinen Tochter. Deshalb ist auch das Geld sehr knapp und schaffe es kaum über die Runden. Manche Monate wenn viele Rechnungen kommen, muss ich mir immer was von Freunden leihen und ich weiß schon garnicht mehr wie ich dies alles noch bewerkstelligen soll.

Deshalb suche ich von euch Hilfe.

Es geht um die Fidor Bank. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank und habe super Erfahrungen damit gemacht. Im Internet kann man auch diverse Rezsensionen lesen, die das Bestätigen. Die Fidor Bank ist eine Online Bank, kann aber dennoch, wie eine ganz normale Bank behandelt werden.

Die Anmeldung ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Ich würde für die Erfolgreiche Anmeldung und Legitimierung 5€ von dieser Bank bekommen. Sprich, ihr würdet mir schon mit den 5€ ein weites Stückchen helfen, nur für diese Anmeldung und Legimitation. Natürlich könnt ihr, wenn ihr euch Erfolgreich Angemeldet habt, selber diesen Dienst von der Fidor Bank benützen und somit auch ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich hoffe es gibt noch nette Menschen da draußen, die einen Alleinerziehenden Vater und seiner kleinen Tochter unterstützen wollen.

Und falls, ihr sowieso auf der Suche nach einer neuen Bank seid, wäre dies für euch auch zum Vorteil.

Bitte, wenn ihr mir helfen wollt, benützt bitte den unten stehenden Link und Meldet euch an und dann Legitimiert euch.

https://banking.fidor.de/register?ibid=35314313

Die Legimitation ist auch Komplett kostenlos und es erfordert nur einen Weg zur nächsten Postfiliale mit dem PostIdent Zettel.

Liebe Grüße
Chris

P.S.: Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn es wegen meinem Text keinen Shitstorm gibt. Ich bin nämlich sehr verzweifelt :(
 
Thema:

Hilfe - Fidor Bank

Hilfe - Fidor Bank - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

    Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
  • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

    Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

      Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
    • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

      Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    Top