Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe

Diskutiere Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Die Signal Iduna Gruppe konnte in einem soliden Geschäftsjahr 2008 trotz der Finanzkrise das Eigenkapital der Personenversicherer der Gruppe...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Signal Iduna Gruppe konnte in einem soliden Geschäftsjahr 2008 trotz der Finanzkrise das Eigenkapital der Personenversicherer der Gruppe weiter steigern. Durch die Kapitalanlagepolitik des Unternehmens wurde das Eigenkapital von 370,3 Millionen Euro in 2007 um 4,1 Prozent auf 385,3 Millionen Euro in 2008 gesteigert. Dies teilte das Unternehmen anlässlich der Bilanzpressekonferenz am 17. Juni in Dortmund mit.
 
Thema:

Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe

Sucheingaben

Eigenkapital signal iduna 2008

Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe - Ähnliche Themen

  • Signal Iduna macht Baufinanzierung?

    Signal Iduna macht Baufinanzierung?: Hallo, Ich habe bisher keine Finanzierung beantragt. Meine Bank wird mir keine gute Konditionen einräumen. Daher würde ch gerne meine...
  • Versicherung Signal Iduna

    Versicherung Signal Iduna: Hallo, solltet ihr auf der Suche nach einer Versicherung sein, egal welcher Art (Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht usw.) kann ich euch aus...
  • Fast jeder 3. Vollversicherte der Signal Iduna erhält eine Beitragsrückerstattung

    Fast jeder 3. Vollversicherte der Signal Iduna erhält eine Beitragsrückerstattung: Wie die Dortmunder SIGNAL Krankenversicherung a. G. heute mitteilte soll nahezu jeder dritte vollversicherte Kunde eine Beitragsrückerstattung...
  • Signal Iduna ergänzt Produktline „privat“ um den Tarif EXKLUSIV

    Signal Iduna ergänzt Produktline „privat“ um den Tarif EXKLUSIV: Mit dem Krankenvollversicherungstarif EXKLUSIV ergänzt die Signal Iduna Gruppe ihre Produktlinie „privat“. Für den Tarif wirbt die Versicherung...
  • Neues Gesundheitsportal der Signal Iduna

    Neues Gesundheitsportal der Signal Iduna: Die Signal Iduna Gruppe hat den Webauftritt des Gesundheitsportals auf http://signal-iduna.gesundheitsportal-privat.de/ runderneuert und setzt nun...
  • Similar threads

    Top